Gerade habe ich noch die letzten Töpfe mit einer Schicht Kokoserde versehen, zum Schluss musste ich auf eine Schicht TKS1 wechseln, da mir die Kokohum Erde ausgegangen ist. Nun hoffe ich, dass das Perlite und Vermiculite nicht mehr vom Winde verweht und man besser Gießen kann.
So siehts nun fertig aus...
Jede Sorte einmal:
Ein paar doppelte:
Diese sind noch übrig...
Zwei Pflanzen werde ich noch mit zur Arbeit nehmen. Dort werde ich versuchen die beiden Chilis in einem 19L Blumentopf inkl. Bewässerungssystem (ähnlich Lechuza nur billiger) zu züchten. Dabei werden die Pflanzen in reinem Vulkaflor Mineralsubstrat (ähnlich Lechuza PON nur billiger und nicht vorgedüngt) gezüchtet. Dem Mineralsubstrat wird Basacote 6M untergemischt. Mal sehen ob das auch gut funktioniert...
So siehts nun fertig aus...
Jede Sorte einmal:
Ein paar doppelte:
Diese sind noch übrig...
Zwei Pflanzen werde ich noch mit zur Arbeit nehmen. Dort werde ich versuchen die beiden Chilis in einem 19L Blumentopf inkl. Bewässerungssystem (ähnlich Lechuza nur billiger) zu züchten. Dabei werden die Pflanzen in reinem Vulkaflor Mineralsubstrat (ähnlich Lechuza PON nur billiger und nicht vorgedüngt) gezüchtet. Dem Mineralsubstrat wird Basacote 6M untergemischt. Mal sehen ob das auch gut funktioniert...