G
Gelöschtes Mitglied 7509
Gast
Wirklich krass was Du da vorlegst. Super. Beeindruckende Menge und tolle Sorten. Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, ha, komme mit LKW vorgefahren...nein im Ernst, wenn man bei Dir nix passendes findet weiß ich auch nicht. Vielen Dank!Wen Dir von meinen Sorten was gefällt, sag Bescheid,
Ha, ha, komme mit LKW vorgefahren...nein im Ernst, wenn man bei Dir nix passendes findet weiß ich auch nicht. Vielen Dank!
(Siehe auch Limburg-Faden)
Wirklich krass was Du da vorlegst. Super. Beeindruckende Menge und tolle Sorten. Respekt
Hallo, habe mir hier grade alles angeschaut und bin von Seite zu Seite immer begeisterter geworden! Du hast wirklich sehr schöne Pflanzen! Wünsche eine gute Saison!
Dann bist du hier in guter Gesellschaft Ich habe zwar nicht diese großen Pflanzenmengen aber schon eine der Rocotos in den Endtopf mit 30 Litern gepackt und frage mich bereits wie das enden wird.
...[ganze Planung über den Haufen werf!]...Ich denke da wird sich was für Dich finden.....
...[ganze Planung über den Haufen werf!]...
...[ganze Planung über den Haufen werf!]...
würde ich mich doch sehr über ein Pflänzchen 'Numex Jalapeno lemon spice' freuen.
Auch gut.Von der Orange Spice habe ich etwas mehr Keimlinge, das könnte klappen.....