2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Junge junge, ganz schöner Haufen. Bin gespannt wann es eng wird.

Hoffentlich hast Du beim aussortieren mehr Erfolg als ich.

Bekloppt ... aber wunderschön deine Truppe :P
187 Stück ist schon ne Ansage!!
Und bald gibt's noch Rocotos :cool: Was für Sorten bekommst du denn?

Du kratzt ja schon an der 200er Marke! Wenn das so weiter geht, kannst du Mitarbeiter für die Pflege einstellen!;)

Gruß Volker

Glückwunsch zum Pikier-Ende! Der Valentino sieht super aus. :woot:

Danke :) Ich hoffe der 2016er wird genauso schön/massig/lecker.

... na und wenn es doch zu eng wird gibt es ja die Auffangstation Hilfe ich Platze :laugh:

Ich platze?? Habe doch meinen Pizzakonsum etwas eingeschränkt :D Nee, im Ernst, es wird und muss gnadenlos selektiert werden.

Bekloppt ... aber wunderschön deine Truppe :p
187 Stück ist schon ne Ansage!!
Und bald gibt's noch Rocotos :cool: Was für Sorten bekommst du denn?

Besten Dank:) Es kommt nächsten Sonntag eine San Isidro und eine Gelbe Riesen...bin schon sehr gespannt drauf, und muss diese Woche etwas Platz für die Zwo machen, bzw., einen Platz suchen :woot:

Du kratzt ja schon an der 200er Marke! Wenn das so weiter geht, kannst du Mitarbeiter für die Pflege einstellen!;)

Gruß Volker

In der Tat, Personal wäre langsam nötig...zumindest habe ich einen Marienkäfersammler, mein kleiner Neffe, der wird noch mit Kinderschokolade bezahlt, da halten sich die Kosten in Grenzen :D

LG Toto

Heute morgen entdeckt, ich glaube eine Favignana Hot und eine Jalapeno ASS wird schwanger :happy:

u7hm54fe.jpg

3n8xumeg.jpg

LG Toto

In der Tat, Personal wäre langsam nötig...zumindest habe ich einen Marienkäfersammler, mein kleiner Neffe, der wird noch mit Kinderschokolade bezahlt, da halten sich die Kosten in Grenzen :D

:eek: Kinderarbeit?! Ich hoffe Du bezahlst wenigstens 8,5 Riegel pro h :D;)

Gratuliere zu den ersten Knospen :thumbsup:

187 Stück das is mal ne Ansage. Den kleinen scheint es unter deinen Chili Sonnen echt gut zu gefallen. :thumbsup:

Dein Basilikum sieht super aus!! Muss ich auch bald säen. Das Zeug kann man ja praktisch zu allem essen :)
Glückwunsch auch zu den Knospen!

Zurück
Oben Unten