PeperoncinoHesse
Chilitarier
Na dann Ärmel hochkrempeln und rein ins Vergnügen . Die Fingernägel werden toll aussehen
Handschuhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann Ärmel hochkrempeln und rein ins Vergnügen . Die Fingernägel werden toll aussehen
Sehr schön!
Da bin ich schon gespannt wie das in 8 Wochen aussieht.
Gruss
Alexander
Das ist echt Wahnsinn! Alles Eigengebrauch?
Klar, warum sollte das nicht klappen? Ich kenne hier im Forum niemanden dem seine Pläne und Vorsätze nicht funktioniert haben....(wenn das mit dem Garten alles so klappt wie ich mir das im Kopf ausmale)...
Wahnsinn, da warst du sicher nicht nur eine Stunde beschäftigt.
Klar, warum sollte das nicht klappen? Ich kenne hier im Forum niemanden dem seine Pläne und Vorsätze nicht funktioniert haben.
*Ironie button aus*
...also auf ca. 8 Meter Länge und 5 Meter Breite einen Höhenunterschied von ca. 30cm ausgleichen
Das ist doch an einem Tag erledigt. Was machst Du in der restlichen Zeit...und vorher noch das gesamte Gras entfernen.....
Mittags kurz vor Zwo begonnen, und gegen 19.15 ie Schnauze voll gehabt
Warum es nicht klappen sollte?...also auf ca. 8 Meter Länge und 5 Meter Breite einen Höhenunterschied von ca. 30cm ausgleichen....und vorher noch das gesamte Gras entfernen.....
Das ist doch an einem Tag erledigt. Was machst Du in der restlichen Zeit
Ob das bisschen Erde reicht
Wirklich fleißig
Die Mengen sind wirklich beeindruckend!!
12m³ Erde muss man mal bewegt haben! Ob da eine Woche reicht???