2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Im Büro kann ich den Schoten beim Wachsen zusehen :)

z9ujhc9f.jpg

ctacexv9.jpg

xfxi9sqb.jpg

Schicke Liste! Der Garten wird bestimmt großartig. Für meinen muss ich mir in punkto Gewächshaus auch noch was einfallen lassen - aber irgendwie komme ich so garnicht in die Pötte. Ich wünsch dir jedenfalls eine grandiose Saison und viel Erfolg!

@VanDoom , so groß sind sie doch gar nicht :) Ich will ja nur frische Samen haben.....wenn es pro Pflanze 3-4 Schoten bis zum Abreifen schaffen, dann bin ich schon voll zufrieden.

@omateffi , ich hoffe dass du recht behälst, und der Garten großartig wird.....Priorität liegt erst mal auf dem GWH, der Rest kommt dann nach und nach. Vielen Dank für die 2016er Wünsche, ich wünsche dir dasselbe, deine Saison läuft ja schon :eek:

Heute mal nen kleinen Check im Anbauzimmer gemacht....es geht los :woot:

lppls86z.jpg

Hi Thorsten
Das erste Pflänzchen will auf jeden Fall produzieren wie es aussieht. Klasse, herzlichen Glückwunsch.
Die,Beiden Geschenke von Dir sind ein Stück gewachsen aber nicht viel denn sie stehen kühl. Dafür machen Sie an den Blättern neue Blätter die wollen also auch. Bin gespannt was für Italiener Du mir da mitgebracht hast.

Hi Thorsten
Das erste Pflänzchen will auf jeden Fall produzieren wie es aussieht. Klasse, herzlichen Glückwunsch.
Die,Beiden Geschenke von Dir sind ein Stück gewachsen aber nicht viel denn sie stehen kühl. Dafür machen Sie an den Blättern neue Blätter die wollen also auch. Bin gespannt was für Italiener Du mir da mitgebracht hast.

Freut mich! Ich bin auch gespannt was ich Dir da mitgebracht habe :angelic:

Die neue Sonne ist da :) Morgen werden einige Klappdübel in die elende abgehängte Decke im Anbauzimmer gejagt, und ich hoff dass sie noch knapp 5 Kilo verkraften wird....Daumen drücken:)

nh7even6.jpg

uxmzomlx.jpg

Der Lüfter bläst schon ordentlich....für "in der Wohnung" wäre er mir zu laut, aber da das Chilizimmer im Anbau ist...egal....

mcsvybn6.jpg

Zurück
Oben Unten