2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Ich finde an Deinem GWH gut, dass Du von außen sehen kannst wie die Pflanzen wachsen. :)
Bestimmt hast Du schon Blüten an den Rocotos. Wann hast Du den gelben Riesen ausgesät? Der sieht spitze aus.

Super geworden! Sieht toll aus.
Aber mal ehrlich, wegen dem GWh hast du solch einen Stress mit den Ämtern gehabt?:woot:unglaublich.
Was heißt denn Faulenzer Lounge?

Sieht toll aus dein Gewächshaus! ;)
Zum Glück schien die letzen Tage ja schön die Sonne. :)

Danke :-) Die Sonnentage waren echt geil....Pflanzen haben in 2 Tagen da drinne ganz schön an Blüten zugesetzt...und sie saufen wie die Löcher :D

Ist super geworden, da kannst du wirklich stolz sein. Möge es lange halten und dir gute Dienste tun. :)

Danke Danke....die Jamy von dir fühlt sich drinne sehr wohl :)

Ich finde an Deinem GWH gut, dass Du von außen sehen kannst wie die Pflanzen wachsen. :)
Bestimmt hast Du schon Blüten an den Rocotos. Wann hast Du den gelben Riesen ausgesät? Der sieht spitze aus.

Danke :) Wegen dem Aussaattermin vom gelben Riesen müssen wir @Kaufi fragen, die habe ich von ihm bekommen.

Super geworden! Sieht toll aus.
Aber mal ehrlich, wegen dem GWh hast du solch einen Stress mit den Ämtern gehabt?:woot:unglaublich.
Was heißt denn Faulenzer Lounge?

Danke :) Naja, als Stress würde ich den einen Besuch und die 3 Telefonate mit dem Amt net bezeichnen ;)

Da hast Du sogar mehr untergebracht als vorgesehen.

Momentan ja, wenn sie größer und vor allem breiter werden, dann kommen wahrscheinlch bis zu 10 Stück raus....

LG Toto

Toll geworden, gefällt mir!:thumbsup: Da hat sich die Mühe ja wirklich gelohnt und du hast es dir verdient, dich in der Faulenzerloge aus zu ruhen!;)

Gruß Volker

Danke Danke :)
Ich war schon wieder Update-faul....foschba'.....was gibts neues....Scheisswetter.....Scheisswetter und noch mal Scheisswetter! Die Outdoor-Betonringbewohner leiden, denen im GWH geht es gut....

37xquwt8.jpg

eewsakkn.jpg

Napoli
cp8euixu.jpg

Bangalore Whipptes Tail
vnikm3yr.jpg

Ring of Fire
ifoocb8l.jpg

qpaad3cm.jpg

Idealino
hmyovptc.jpg

Jamy @trekkinggips
zs5lmyzv.jpg

myt6vrc3.jpg

Confetti
w3h2zl2w.jpg

Taormina
87nxpxti.jpg

On Patrol im GWH :happy:
dwmctl4v.jpg

vbann7mp.jpg

vz77qprl.jpg

Am dunklen Basilikum kloppen sich die Hummeln um nen Platz an den Blüten :)
7hkfhbhj.jpg

zrzdsfnt.jpg

LG Toto

Tja, das war wohl Deine beste Entscheidung dieses Jahr: das Gewächshaus... :rolleyes:
Freut mich dass es gut mit der Jamy voran geht! Auch die anderen sehen prima aus und es scheint ja überall gut zu wuseln. :thumbsup: Bangalore Whipptes Tail gefällt mir.

Zurück
Oben Unten