2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Das ist aber blöd, dass du so viele faule Eier dabei hast Toto! Vor allem wenn man es ernst nach der Ernte merkt... :sour:
Ansonsten sieht Jamy prächtig aus! :thumbsup: Schön wenn man seine Ziehkinder in gute Hände abgegeben hat. :)
Deine Tomaten und restlichen Chilis sind auch top.

Das ist aber blöd, dass du so viele faule Eier dabei hast Toto! Vor allem wenn man es ernst nach der Ernte merkt... :sour:
Ansonsten sieht Jamy prächtig aus! :thumbsup: Schön wenn man seine Ziehkinder in gute Hände abgegeben hat. :)
Deine Tomaten und restlichen Chilis sind auch top.

Danke Renate :) Ob die Schoten mit den dunklen Kernen faul waren. das glaube ich eher nicht, denn sie waren allesamt knackig fest, nix angematschtes dabei. Es sah halt etwas Pfui aus, und bei mir isst das Auge extrem mit ;)

Ach, und ein Jalapeno-Update: Die 2. Welle der Orange Spice sind nu richtig orange, von den Pumpkin Spice sind mittlerweile eine Handvoll abgereift, die sehen so in etwa komisch orange aus wie die erste Welle Orange Spice....man muss es net verstehen :woot:

LG Toto

Schade, dass du einige liquidieren mußtest, aber ansonsten sieht es doch gut bei dir aus!
Insbesondere auch Glückwunsch zu deinen Tomaten, die Erntetüte kann schon neidisch machen!

Gruß Volker

Schade, dass du einige liquidieren mußtest, aber ansonsten sieht es doch gut bei dir aus!
Insbesondere auch Glückwunsch zu deinen Tomaten, die Erntetüte kann schon neidisch machen!

Gruß Volker

Heute habe ich noch mal liquidiert....Favignana Hot und Bangalore Whippets Tail haben nun ausgezickt. Corno di torro rosso, Friggitelli sind komplett angeerntet, und danach gekillt.

Die Erntetüte war heute wieder prall gefüllt, diesmal mit Chilis und einigen wenigen Paprikas...es nahm kein Ende heute :woot:
ji4x368w.jpg

dzzn74h4.jpg

So geschätzte 150+ Schoten wurdne heute mittag gleich geschnippelt...der Dörrer läuft :)

LG Toto

Ein Sack voll Schoten... Geil! :cool:

Der Rest vom Sack, abzüglich dem was in den Dörrer geflogen ist (alle dicken Schoten wie Hurenmutter, Calabrese, Möchtegern-Hungarian Hot Wax, Confetti), und ohne den Inhalt der weissen Tütchen.....foschba'

hhvaouhq.jpg

@trekkinggips: Hier mal ein Bildchen der Jalapenos Orange Spice, Pumpkin Spice und Lemon Spice. Wie du siehst, die Orange Spice sind nun endlich orange geworden, und die Pumkin Spice sehen aus wie die ersten Orange Spice (???)
xevengkh.jpg

LG Toto

Von den Farben hätte ich es mir so vorgestellt : links Pumpkin, dann Orange und Lemon... na ja, auf jeden Fall hast Du alle Farben beieinander. :laugh:
Und meine ist auf jeden Fall lecker. ;)

Schau mal oben @Meteora 360!

Die CN21500xxx...vor ein paar Wochen dachte ich noch "Die geht mir ein...."
miovroyw.jpg

Die Betonfraktion vorm GWH wird langsam bundisch :)
Bassotto
kj6ksn9o.jpg

Boschetto und Tequila Sunrise (letztere von @Taunuswaldfee)
v824yw7v.jpg

Abbraccio
yjop5vsw.jpg

Was hochgewachsenes aus dem Bienen- und Hummelmagnet
aw7jao83.jpg

Und mein 2016er Augenschmauss, die Violett Cables :)

o6eiksj8.jpg

yhj7qu7t.jpg

a4bb7nbj.jpg

Und für die Pelegrino such ich nen Erntehelfer :laugh: Bei der ist die Ernte ne Strafarbeit :cool:

v3g33o37.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten