2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Richtig schön bunt! :)
Die Pellegrino hatte ich vor 2 Jahren mal. Die Sorte an sich ist super, da lohnt sich die Ernte :) Die haben ne tolle Schärfe und können fast im ganzen ins Essen :D

Sonntag Abend...Update-Zeit....
Was gab's die letzten Tage? Noch mal 3 Paprikas gekillt, 2 Chilis abgeerntet und gekillt, 4 Tomaten abgegerntet und gekillt.
GEstern, Blattlausalarm im GWH....ich dneke morgens um 9...warum glänzen die Blätter der Diavolini und der Ring of Fire so komisch? Dran gepackt...igitt es klebt....genauer hingesehen....dunkles Lausgesindel.....sofort nach draussen verfrachtet, und abgeduscht....mittags waren sie bereits unter Schwebfliegen-Inspektion. Alle anderen im GWH sind davon gekommen....hoffe es bleibt so.
Seit letztem Sonntag habe ich mich zweimal im Netz verklickt, kann mir gar net erklären wie das passieren konnte... :laugh:, und hab Chili- und Tomatensamen bestellt....foschba' :woot:

Eine Bestellung war in Australien...bin mal gespannt ob das auch bei mir ankommt, oder ob es der Zoll kassiert....

Ok, genug Geblubbere....Zeit für Bilder :)

Die 3 bunten und lahmen von der Betonfront....Boschetto, Abbraccio, Bassotto....
8psxzv6g.jpg

i7s2egyq.jpg

ofpe3bdr.jpg

gyk62tkm.jpg

Die gestrige Ernte.....hätte noch doppelt so viel werden können, aber mir ging im GWH in der Hitze die Erntelaune aus....

ls6yca4d.jpg

Confetti
e5htepyk.jpg

b79gcilq.jpg

Protaras...noch so'n Lahmarsch....
zztjeb2z.jpg

Die drei Spice Jalapenos
ik8usu9u.jpg

57tkvtla.jpg

3hoddfi7.jpg

Stromboli (unbekannte von der Insel Stromboli)
4uykgdau.jpg

Stromboli
pzmplg5u.jpg

LG Toto

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt....mal kurz unkonzentriert mit der Maus rumgeklickt...und schon vor lauter Dabbischkeit 5 neue Sorten in Down Under für 2017 geordert.....foschba'

:laugh:
Seit letztem Sonntag habe ich mich zweimal im Netz verklickt, kann mir gar net erklären wie das passieren konnte... :laugh:, und hab Chili- und Tomatensamen bestellt....foschba' :woot:

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?! Scheinst an einer aggressiven Form von temporärem Parkinson zu leiden......;):whistling: kaum ist ne Chili/Tomatenseite auf, zuckt der Finger ständig......kann ich gaaaar nicht nachvollziehen.......:angelic:

Tolle bunte Bilder! Und Gratulation zur Ernte :thumbsup:
Ich hab mich bisher gerade noch zurückhalten können mit der Bestellung von Samen, eigentlich habe ich ja genug bis 2025 oder so :whistling:

Danke. Ja, auch mein Samendepot ist groß genug, es müsste bis zur Rente reichen :woot:

Eine wunderschöne Palette an Farben, gefällt mir gut :)

Danke. Wenn Du das sagst....geht runner wie Öl :)

Alle Farben vom Regenbogen dabei :D
Sieht super aus bei dir!!

Danke :) Es sieht subba aus, weil die "hässlichen" nach und nach gekillt werden ;)

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?! Scheinst an einer aggressiven Form von temporärem Parkinson zu leiden......;):whistling: kaum ist ne Chili/Tomatenseite auf, zuckt der Finger ständig......kann ich gaaaar nicht nachvollziehen.......:angelic:

Ich und Parkin...was?? Wo bin ich? Was mache ich überhaupt in dieser Anstalt hier......???....Wie komme ich überhaupt ins Internet....???....was war eiegntlcih noch mal das Inter....öööhhhh...Dingens.....

:D

Zurück
Oben Unten