PeperoncinoHesse
Chilitarier
Verdammt....mal kurz unkonzentriert mit der Maus rumgeklickt...und schon vor lauter Dabbischkeit 5 neue Sorten in Down Under für 2017 geordert.....foschba'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt....mal kurz unkonzentriert mit der Maus rumgeklickt...und schon vor lauter Dabbischkeit 5 neue Sorten in Down Under für 2017 geordert.....foschba'
Seit letztem Sonntag habe ich mich zweimal im Netz verklickt, kann mir gar net erklären wie das passieren konnte... , und hab Chili- und Tomatensamen bestellt....foschba'
Sehr schön bunt.
Was meinst du mit lahmarsch?
Tolle bunte Bilder! Und Gratulation zur Ernte
Ich hab mich bisher gerade noch zurückhalten können mit der Bestellung von Samen, eigentlich habe ich ja genug bis 2025 oder so
Eine wunderschöne Palette an Farben, gefällt mir gut
Alle Farben vom Regenbogen dabei
Sieht super aus bei dir!!
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?! Scheinst an einer aggressiven Form von temporärem Parkinson zu leiden...... kaum ist ne Chili/Tomatenseite auf, zuckt der Finger ständig......kann ich gaaaar nicht nachvollziehen.......
Und wieder ein Sack voller Beeren. Toll!
Und ich stelle fest: Du bist ein richtiger Mafiosi, bei dem was Du alles killst.