Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich der Wahnsinn. Was du da betreibst ist wirklich irre, ich als Neuling im Chilianbau kann mich da nur verneigen und gleichzeitig denk ich mir "hoffentlich bleib ich unter 50 Pflanzen dieses Jahr". Respekt!!! Was machste aus der ganzen Ernte wenn ich mal so fragen darf?
Auf die Ernte bin ich mal gespannt!
Die Bilder sind wirklich toll
Oh man hier habe ich ja einige super Fotos verpasst!!! Die schwarzen Keimlinge sind der Hammer
Und finde es super das du die Jalapeno Lemon, Orange und Pumpkin dabei hast! Habe auch alle drei im Anbau! Da können wir mal Vergleiche ziehen
Sieht wie immer toll aus!
Soll ich Dir eine Jamy zum Tauschtreffen in Limburg mitbringen oder fällt das jetzt unter 'aussortieren'?
Die Überdosis tritt ja je nach Sorte recht schnell aufWas mache ich mit der Ernte? Ich esse Überdosen von Chilis Nee, im Ernst, ich esse täglich, und auch nicht wenig davon, ich trockne sie und mache Pulver, und ein ordentlicher Teil geht an 2 Freunde mit eigenem Ristorante/eigener Pizzeria, dafür esse ich umsonst
Die Überdosis tritt ja je nach Sorte recht schnell auf
Zum trocknen hab ich schon ne Dörrte, wie genau machst du das? Halbieren, Kerne raus und trocknen? Oder noch kleiner? Zum zerkleinern hab ich so eine 5€ Kaffemühle oder eine MUM5 mit Mixeraufsatz. Reicht das und wie machst du dein Pulver? Vor allem wie bekommt man das knochentrocken? Meine zerkleinerten Flocken kleben immernoch en bissl.
Dann bist du hier in guter Gesellschaft Ich habe zwar nicht diese großen Pflanzenmengen aber schon eine der Rocotos in den Endtopf mit 30 Litern gepackt und frage mich bereits wie das enden wird.Der Kindergarten wird zu einem Irrenhaus.....