Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein noch nie, sie stehen aber seit ca 3 Wochen in stark gedüngter Erde (Biobizz All Mix).
Da kann ich mir Nährstoffmangel nicht so richtig vorstellen.
Allen Anderen geht es prächtig.
Dann muss es bei den beiden einen anderen Grund geben warum sie die Nährstoffe nicht aufnehmen. Stehen sie vielleicht auch zu trocken, wenn zu nass ausgeschlossen ist?
Also mir ist bei zu Nass eigentlich eher aufgefallen dass sie die Blätter hängen lassen, nicht aber eine Verfärbung.
Da ich aber erst eine Saison auf dem Buckel habe: vorsicht Amateur am Werk!
Sonntag ist Updatet.
Was soll ich sagen, es läuft.
Hab noch mal paar Körnchen der Buena Mulata nachgelegt die auch schon gekeimt sind.
Alles in allem läuft es diese Saison ganz gut, noch keine Ausfälle.
Hier mal ein paar Bilder.
Danke, ich bin zufrieden, hoffe es wird bald wärmer draußen, damit die Pflanzen endlich ins Gewächshaus umziehen können und aus der Küche verschwinden.
Die bessere Hälfte meckert schon.
Nächste Saison werde ich mir wohl mal eine Growbox zulegen müssen.
Ich werde noch ein paar Tomaten und Gurken anbauen, hab reichlich Platz im Gewächshaus.
Ich möchte mich dieses Jahr auch mal an einer Kürbis und einer Melonenpflanze versuchen.
Mal schauen, ob das etwas wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.