2016er Bunte Mischung

Jetzt gibts mal wieder ein paar Bilder.
Es hat sich ganz schön was getan.

20160616_165353_resized_1.jpg

Numex Suave Orange

20160616_165521_resized_1.jpg

Pimenta de Neyde

20160616_171527_resized_1.jpg

Jays red Ghost Scorpion

20160616_172058_resized_1.jpg


20160616_172011_resized_1.jpg


20160616_165358_resized_1.jpg

Cour de Beauf

20160616_165433_resized_1.jpg

Harzfeuer
 
Whow die Harzerfeuer jezt schon reif. Die Sorte hab ich auch schon seit Jahren in meinem kleinen Garten. Obwohl ich sie dieses Jahr genau wie meine Chilis schon Anfang Februar angesetzt habe sind die ersten Blüten da. Sehr schöne Chilipflanzen hast du.
 
C137 bleibt ja blos noch 300 Jahre bei uns liegen. Optimaler Langzeitdünger...
 
Evtl kam bei Butzer die Ukraine Wolke Tjernobyl vorbei. Cäsium 137 is der beste Dünger :)

In der Tat kann ich mich noch an das Tschernobyl Unglück erinnern, ich war ein kleiner Junge und wir durften damals nichts aus dem Garten essen weil man nicht wußte ob es verseucht ist.

Das sind doch Bilder vom letzten Jahr!? :arghh: :wideyed: ;)

Die Tomatenbilder sind natürlich von diesem Jahr, ich habe allerdings das Gewächshaus bis Mitte Mai mit einem Gasheizer beheizt und ordentlich Pferdemist und Hornspähne eingearbeitet. Im zweiten Gewächshaus ohne Heizung sind die gleichen Tomaten noch lange nicht soweit, geschweige denn die im Freiland.

Whow die Harzerfeuer jezt schon reif. Die Sorte hab ich auch schon seit Jahren in meinem kleinen Garten. Obwohl ich sie dieses Jahr genau wie meine Chilis schon Anfang Februar angesetzt habe sind die ersten Blüten da. Sehr schöne Chilipflanzen hast du.

Die Harzfeuer hat schon mein Opa angebaut weil es eine sehr robuste und frühe Sorte ist.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
In der Tat kann ich mich noch an das Tschernobyl Unglück erinnern, ich war ein kleiner Junge und wir durften damals nichts aus dem Garten essen weil man nicht wußte ob es verseucht ist.

Die Scheinregierung in der BRD Gmbh will das wir vergessen. Fakt ist das es 30 Jahre her ist.
Was keiner in den Verblödungsmedien wie Radio und Fernsehen sagt ist eben das es hier noch 300 Jahre strahlen wird.
Pilze und Wild aus dem Wald ist die nächsten 300 Jahre in Bayern Sondermüll !

Hier ist ein Video, es ist 5 Jahre alt. Also auf die 300 Jahre gerechnet von heute Mittag frische Info.

https://youtu.be/EHSHZFTraxw
 
Zurück
Oben Unten