2017 der Countdown läuft die ersten sind schon da!!!

• Ersteller Ersteller Weed_Red_Dry_Wine&Chilis
  • Erstellt am Erstellt am
Na Pflänzchen machen kannst Du :thumbsup:
Was machst Du mit 18 Habanero Red :eek:

Hui, super! Stehen gut da :)
Wie ist denn dein Plan bezüglich der vielen doppelten Sorten? Behältst du alle?

Ich bin auch erstaunt das es so viele geschaft haben. Am liebsten würde ich alle Pflanzen behalten:angelic: Leider geht das nicht.:depressed::(
Ich denke das ich so ca. 6-8 Habanero Red behalten werde. Und Paar davon und Paar davon:happy:
Den Rest werde ich im Bekanntenkreis verschenken. Meinen Bruder gebe ich auch welche für seinem Balkon nur er weiß davon noch nichts:sneaky: he,he,he
Wenn noch paar Pflanzen (starke,kräftige & gesunde) übrig habe, werde ich die hier im Forum anbieten zum "tauschen & schenken"^.Oder ggf.
werde ich die am 20.05.17 zum Chili-Treffen mitnehmen(falls ich es beruflich schaffe):happy:
Und alle schwachen und kranke kommen in die Tonne.:shifty:

Lg

Ich musste gestern eine Trinidad & eine Habanero entsorgen:nailbiting:

Sonst sieht alles gut aus!!!

Lg

Ja, ich weiss:angelic:. Meiner Meinung nach war die Erde immer noch zu feucht vom pikieren!!!
Besonders die Habanero mögen es überhaupt nicht zu "feucht".
Sonst ist alles Ok! Bhut J. und Carolina R. entwickeln sich gut. Nur paar Trinidad´s wachsen langsamer!!! :thumbsdown:Werde demnächst mal wieder ein Foto einfügen:)

Lg

So hier bin ich wieder mit einem kleinen Update von meiner Zucht!!!
Ich habe noch 3 Sibirische Hauspaprika ausgesät:angelic::thumbsup:
1.jpg

Lg

So mal wieder ein Update :happy:.
WP_20170115_11_14_11_Pro.jpg
WP_20170115_11_14_07_Pro.jpg
WP_20170115_11_14_21_Pro.jpg

Lg

Anhänge

• WP_20170115_11_14_11_Pro.jpg
    WP_20170115_11_14_11_Pro.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir den anderen Thread total zuspammen antworte ich mal hier ;)
Ich bin bei solchen sehr günstigen Angeboten immer sehr skeptisch, was Sicherheit und Leistung angeht. Nachdem @Varg meinte, dass da später auch nur noch 4 Pflanzen drunter passen, würde mich das ja auch nicht so sehr weiter bringen.
Trotzdem danke für den Tipp und viel Spaß mit deinen ganzen tollen Chilis (hatte den Thread auch vorher schon gelesen :))

Da haste recht. Ist ja nur für die Aufzucht. Demnächst kommen die am Südfenster und später im Garten.

Lg

So mal wieder ein kleines Update von meiner Zucht:angelic::
Bin gestern über 36 Chilis los geworden:wideyed:. Habe ja auch für paar gute Freunde gezüchtet:thumbsup::happy:
WP_20170126_21_18_28_Pro.jpg

Der längliche Topf in der Mitte ist Tymian(rechts) & Basilikum (links) (habe mich vergriffen wollte Oregano):banghead::sour::facepalm:
WP_20170126_21_18_28_Pro.jpg

Hier meine Kräuter sehr gute Saat am Sonntag gesät und am Dienstag konnte man seinen Erfolg erkennen:thumbsup:
WP_20170126_21_19_00_Pro.jpg

Und auf der Heizung sind wieder paar neue :facepalm:......Rocoto (habe ich noch nie gegessen bin sehr gespannt drauf) Wilder Chili und eins zwei milde Sorten :angelic:

Lg

So mal wieder ein Update:
WP_20170206_15_05_47_Pro.jpg

Basilikum und Thymian
WP_20170206_15_06_26_Pro.jpg

Paar Rocotos & eine Wildsorte sind noch dazu gekommen
WP_20170206_15_05_47_Pro.jpg
WP_20170206_15_06_43_Pro.jpg

Bis jetzt ist alles gut!!! Nur paar Pflanzen bekommen komische Blattformen:(
WP_20170206_15_06_54_Pro.jpg
WP_20170206_15_07_04_Pro.jpg

Ich habe keine Ahnung warum die Blätter so mutieren:wtf: Weiter beobachten:mad:

Edit: Und einen Biologischen Angriff mit Stechmückenfrei haben meine Pflanzen auch schon hintersich(am Sa.).

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten