2017 ich will`s so...Ende!

Umtopfen fast alle in Endtöpfe
Rocoto To
Riesen Rocoto Gelb
Hungarian Wax
Purple Flash
Chinense 5 Color
Chiliallee
Endbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Pflanzen,

denke mit solchen Töpfen könnte ich meine Freundin endlich davon überzeugen, auch vorne an die Tür eine Chili zu stellen!
 
20 Liter hört sich gut an. :)
Dann kann ich dich als Vergleichspartner nehmen. Ich habe 25-39Liter Töpfe^^
 
orgs... die bekomme ich nicht mehr bewegt... hoffe das sich die Chilis so schon erstmal wohlfühlen...
 
Geht eigentlich, habe Root Pouches, das sind ja Gewebetöpfe mit vielen Vorteilen. Einer ist das geringe Gewicht, von daher hat man nur das Gewicht der Erde + Pflanze. Habe schon Bilder gemacht, aber noch keine Zeit gefunden sie hochzuladen. Ich hoffe ich schaffe das morgen oder am WE ;)

Man sagt ja übern Daumen ca. 10 Liter Töpfe. Je nach Pflanzengröße mal mehr oder weniger, von daher fahren wir schon ganz gut glaube ich. :D
 
Eine sehr schöne Chiliallee und so klasse bunte Schuhe - das kann nur gut werden :thumbsup:

denke mit solchen Töpfen könnte ich meine Freundin endlich davon überzeugen, auch vorne an die Tür eine Chili zu stellen!

na dann mal los Pinke Töpfe holen . Ich habe meine Pinken allerdings im letzten Jahr innen schwarz gestrichen da sie sonst vermoosen
 
Auch von mir mal ein Update

Puzta
Purpel 2
Chinense 5 Color
Carolina Reaper
Orange Lantern
Elephant
Purple Flash Mutant Jalapeno Tabaluga T do Werner
Kashmiri Mirch
Hungarian Wax
Numex Suave Red ??? oder was Anderes
Rocoto To
Rocoto Riese Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeschick lässt grüßen aber so kann ich dann die RGR mit der Rocoto To vergleichen
TdW
Hungarian Wax
Carolina's Blüten Tabaluga bekommt auch nen orangenen Stich Jalas
Elephant bekommt Streifen
NSR wird langsam rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Angela, meintest Du "Numex Suave Red" mit "Nuame Suvex Red"? :D
Wenn ja, das ist ganz sicher keine! Das ist wohl eine Annuum, lange Blattstiele, schmale Blätter. War das Saatgut von mir? Dann habe ich es wohl vertauscht oder Dir ist was passiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten