2017 ich will`s so...Ende!

Kellerassel war's.... hätte sie nicht gezuckt hätte ich sie nicht gesehen... aber sooo ist sie zum Jordan unterwegs...

Ich habe dann heute mal alle Pflanzen auch die Nichtchilis's und Tomaten mal in Stechmückenfrei gebadet... weil die 2.te Plage nicht mit Neem zu besiegen war.. Schade aber ok


...jetzt ist alles frisch geputzt und die Pfänzchen duchweg nass... aber ich hoffe bis auf die letzten fliegenden Tierchen besiegt!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ringe sind in der Höhe etwas verstellbar, ... wenn die nen richtigen Schuß nach oben machen reichts nicht mehr. Aber da habe ich noch Einzel Ringe zum Stützen.
 
Nicht zu lange Baden lassen, nicht das sie verbrennen :eek:
Hübsche Tüpfe und tolle Tomaten, so mutig die Nachts draußen zu lassen war ich nicht.
 
Danke,... läuft habs heute nochmal getestet nachts 4 ° tagsüber lecker warm... die stehen wie ne eins
 
Zurück
Oben Unten