Rocotos stehen auf Wetter
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollen sie bekommen, was sie wollenRockte stehen auf Wetter
Am eingeengtesten.[...] eingeengsten (was für ein Wort) [...]
mmh, also wenn du dieser Beere in dem momentanen Stadium die Körner entnimmst und aussähst, dann werden die keimen.Ab wann genau ist die reif?
Ist das dann ne Frage von ein paar Tagen oder eher von mehreren Wochen?Hängen sie länger, werden sie fruchtiger. Vermutlich ist das bei deiner Hot Lemon ähnlich.
Bela, alles "Geschmacksache"...von ein paar Tagen oder eher von mehreren Wochen?
hahaha, dass erinnert mich an meinen Elephantenfuß, den ich vor mehr als 20 Jahren im Wohnzimmer stehen hatte und gelegentlich von braun werdenden Blättern befreit hatte. Das hatte mein Maximilian auch immer gut beobachtet und dann einmal, als ich nach einem anstrengenden Wochenende weggenickt war, eine "Radikalkur" vorgenommen hatte. Einerseits muss ich sagen, dass er eine Rot-Grün-Schwäche von seiner Mama vererbt bekommen hat (und daher die Unterscheidung von Braun und Grün erst "erlernen" musste), des weiteren die Pflanze danach aber sowas von einem Entwicklungsschub bekommen hatte, dass ich ihm nicht lange böse sein konnte.wie mein Gärtnergehilfe (2 Jahre alt) auch am zupfen ist.