Lass noch hängen wenn Du kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrückt. Meine eine Jalapeno M verfärbt sich seit zwei, drei Wochen.was diese Pflanzen innerhalb weniger Stunden leisten...
Klar kann ich. Oder zwingt mich hier jemand?Lass noch hängen wenn Du kannst.
schätze mal, dass es mit der Sonnen-Intensität zusammen hängen könnte.Gehen die von dunkel lila direkt auf rot oder färben die sich dazwischen noch grün?
Also ich habe meine in der Vergangenheit zu Pulver gemacht. Persönlich finde ich, dass es nicht so der Knaller ist, andere hingegen schwören darauf!Also die halbe Beere im Salat ist komplett untergegangen. Die Bacongorria war lecker. Aber auch nicht großartig toller als ne Jalapeno oder x-beliebige andere Chili.. Wenn ich mir die paar Früchte an meiner Pflanze anschaue, dann wird das eher keine Wiederholung in 2018. Oder muss man unbedingt Pulver aus den Beeren machen, um in den Genuss dieser Sorte zu kommen..?
Ja das sieht nach Mehltau aus, hatte ich bis jetzt noch nicht auf Chilis.Mehltau..? Ist das ansteckend für meine Chilis? Was soll ich tun?
Nicht ganz schärfefrei, aber sehr mild so 1-2 würde ich sagen.Die Beere an der Fronterra Sweet macht sich langsam. Sieht schon etwas furchterregend aus, aber soll ja schärfefrei sein. Ich bin gespannt^^