2017 wird bunt im Alpengartl - das Ende naht

Da wird's ja richtig voll bei dir! Bin schon sehr gespannt drauf, was alles noch so auf deiner Liste landet. Hast du mittlerweile Lisa-Saatgut bekommen? Wenn nicht: PN an mich! ;)

Zweitgarten?

Einer mit Licht würde mir schon reichen!
Obwohl, eigentlich habe ich ja auch so ein Projekt vor.....

Statt einem weiteren Garten, der nur für Gemüse etc. ist, hätte ich lieber ein entsprechendes Gewächshaus. :D

Dann wünsch ich dir schon mal eine 100%ige Keimquote :)
Bin mal gespannt ob es bei den 45 Pflanzen bleibt:whistling:

Jaaa auf jeden Fall von der Optik her... auch hab ich dann 17 einiges gelbes dabei, das hat mir heuer komplett gefehlt.
Das mit der Pflanzenzahl wird sich fast nicht mehr machen lassen nach der heutigen Post von @kayjay :laugh: und der Adventskalender wird sicher auch zuschlagen :p

Jetzt freu ich mich schon auf die Bestellung der Sanlights. Dann gibts wohl den einen oder anderen kleinen Keimtest :joyful:

So, meine Liste habe ich nach diversen Versuchungen und Projekten aus dem Forum nochmals überarbeitet - ein paar Änderungen der Erstliste + das Chiliroulette + das TL Versuchsprojekt + Auswirkungen des Adventskalenders :roflmao:

Alle Samen sind eingetrudelt, danke an dieser Stelle nochmals an die Forums-Samenspender :D @omateffi und @kayjay

Heute erblickte der/die Erstgeborene der Saison 2017 das Licht der Küche - eine Habanero El Remo aus dem TL Projekt. Und da ihr Geschwisterlein nicht hintan stehen wollte, gabs heute abend schon 2 Kringel zu sehen. :inlove:

Zurück
Oben Unten