2018 - Edi´s Erste

Cooles Paket und Glückwunsch zum Gewinn!
Das ist doch mal was schönes in der ersten Saison gleich nochmal was drauf gepackt zu bekommen:thumbsup:
Sogar schon mit Beeren, die Charapita rot sieht echt gut aus :woot:

• Like
Reaktionen: Edi
Cooles Paket und Glückwunsch zum Gewinn!
Das ist doch mal was schönes in der ersten Saison gleich nochmal was drauf gepackt zu bekommen:thumbsup:
Sogar schon mit Beeren, die Charapita rot sieht echt gut aus :woot:
Merci Martin:D
Jo, is echt cool aber ein Platzproblem hab i trotzdem:thumbsdown:
Mal schauen bei meiner Mama zu hause is bestimmt noch Platz auf dem Balkon:laugh:
Meine erste läuft ziemlich iO und ich hab scho richtig Bock auf die 2.:thumbsup:

Hey Mario @Biergott hast du vielleicht Bock auf die ein oder andere Plant:whistling:
Bist ja mal so richtig respektvoll zurückgetreten was mir jeglichen Respekt abverlangt:thumbsup::thumbsup:
Der Karton liegt noch hier:laugh:
Oder evtl zum Niederbayern-Treffen wenns mit dem 25.8. klappt (wennst du mal abstimmst:D)
Oder es passt nicht zum Treffen, dann bring ich sie dir heim wennst a Bier oder 2 ausgibst:p

Hey Mario @Biergott hast du vielleicht Bock auf die ein oder andere Plant:whistling:
Bist ja mal so richtig respektvoll zurückgetreten was mir jeglichen Respekt abverlangt:thumbsup::thumbsup:
Der Karton liegt noch hier:laugh:
Oder evtl zum Niederbayern-Treffen wenns mit dem 25.8. klappt (wennst du mal abstimmst:D)
Oder es passt nicht zum Treffen, dann bring ich sie dir heim wennst a Bier oder 2 ausgibst:p
Mit dem Bier, na da gehen auch 6-7:-)

• Like
Reaktionen: Edi
Wow herzlichen Glückwunsch , die sehen super aus Tom.

Gibt es da öfter Gewinn spiele? Da würde ich auch gerne mal mit machen.

Kann man da auch so Überraschungsmoment Pakete kaufen? Zb 4 verschiedene Samen sorten? Die dann via zufallsprinzip zusammen gestellt werden?

Lg
Karin

Wow herzlichen Glückwunsch , die sehen super aus Tom.

Gibt es da öfter Gewinn spiele?
Danke Karin:thumbsup:
Na die ein oder andere Aktion gibt's öfter bei PW musst nur das Forum aufmerksam beobachten:D
Kann man da auch so Überraschungsmoment Pakete kaufen? Zb 4 verschiedene Samen sorten? Die dann via zufallsprinzip zusammen gestellt werden
Bei Pepperworld kannst alles rund um Chili kaufen klick dich einfach mal durch.
Und Wünsche werden immer erfüllt:thumbsup:

Zurück
Oben Unten