Edi
Metal is forever🤘
Überleg es dir noch mal in Minga würd sich so manches Pflänzchen wohler fühlenOhhh doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überleg es dir noch mal in Minga würd sich so manches Pflänzchen wohler fühlenOhhh doch
Die Black Scorpion Tongue werd ich wohl bald verköstigen dürfen
Danke JoschGW auch von mir, besonders zur BST
Merci für die Info, na dann wart ma doch mal ab und ich hoffe das es mir nicht die Kauleiste wegschmilztDie muss am Ende rot werden und hat dann eine Schärfe, die hast du bei einer Annuum noch nicht erlebt.
Danke WernerHerzlichen Glückwunsch Tom zum Gewinn der Pflanzen, viel Spaß damit. Die BST hatte ich auch in der letzten Saison und die ist seine feine Sache.
Das kenn ich von meiner Aji Pineapple, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Ich denk, das müsste normal sein, da sie Platz für Seitentriebe machen - oder zu welchem Schluss bist du gekommen?Die LD denkt im Juni schon an den Herbst.
'Leise rieselt das gelbe Blatt'
Anhang anzeigen 127092
Liebe Grüße
euer Tom
Sehe ich genau so, dass es normal ist.zu welchem Schluss bist du gekommen?
Ach, interessant, deine schmeißt also eher in Schüben. Bei meiner kommt es gleichmäßig.Hatte das bei dieser Pflanze vor gut 4 Wochen auch schon mal, da rieselte es auch ordentlich Blätter.
Also es war wirklich so, dass sie ein paar Tage ordentlich abgeworfen hat und dann war wieder alles gut bis auf paar einzelne Blätter die regelmäßig fallenAch, interessant, deine schmeißt also eher in Schüben. Bei meiner kommt es gleichmäßig.
Danke DirJaps, macht Euch da keine Sorgen
Hab ich mir fast gedacht, deswegen alles cool hierBesonders Baccatums schmeißen gerne mal Blätter ab!
Alles cool Chris, Freunde nennen mich nur EdiEdi ups Tom