Freunde nennen mich nur Edi
bist du der Erfinder von Superlativen?????
( Tom Edi ) Thomas Edison... geil du lebst noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freunde nennen mich nur Edi
Ja Kumpel und Du bist sogar in Kontakt mit mirThomas Edison... geil du lebst noch
Ich hab auch zwei so Kandidaten, komischerweise eine LD und ne Fantasy Gourmet die beide in nur 9L stehen und auch gleichmäßig gelb sind.Die LD denkt im Juni schon an den Herbst.
'Leise rieselt das gelbe Blatt'
Anhang anzeigen 127092
Liebe Grüße
euer Tom
Hi Kumpel.Ich hab auch zwei so Kandidaten, komischerweise eine LD und ne Fantasy Gourmet die beide in nur 9L stehen und auch gleichmäßig gelb sind.
Hab denen jetzt mal etwas Dünger gegeben
Hey Tom, denke auch und wenn nicht auch nicht schlimmHi Kumpel.
Denk dir nix dabei. Ich denk wirklich des is normal. Meine 2te LD fängt jetzt auch damit an
An Düngermangel kann es bei mir ja nicht liegen
TopIch hatte bisher nicht gedüngt diese Woche erst angefangen, sahen alle noch Top grün aus ohne das ich was gemacht habe.
Denk ich auchAber die Töpfe sollte jetzt bei den meisten durchwurzle sein und der Zeitpunkt ist denke ich ganz gut mal anzufangen
Ich versuche dieses Jahr einfach mal darauf zu reagieren wie die Pflanzen aussehen und sich verhalten als einfach bei allen die gleiche Menge an Dünger ran zu kippenTop
Denk ich auch
Du hast aber da scho mehr Plan als ich
Bei mir kommt es auch eher in Schüben. Aber meine hat erst mal ihr wachstum eingestellt. Zumindest wirkt es so. Es wird Zeit, dass sich die ersten Beeren gelb färben.Die LD denkt im Juni schon an den Herbst.
'Leise rieselt das gelbe Blatt'
Hi HolgerAber da bist du ja schon weiter. Oder täaucht das da rechts auf dem Foto?
Danke für den Tipp, wird ich versuchenGetrocknet schmecken sie besser.
Getrocknet oder gekocht, das mein ich auch. Bis auf wenige Ausnahmen ist roh ziemlich ...Getrocknet schmecken sie besser.
Das ist aber Marmelade kochen für Anfänger. ;-)Mango-Maracuja-Marmelade Einfach ein Glas in einen Topf geben, Chilis dazu