2018 - Edi´s Erste

Ich hab auch zwei so Kandidaten, komischerweise eine LD und ne Fantasy Gourmet die beide in nur 9L stehen und auch gleichmäßig gelb sind.
Hab denen jetzt mal etwas Dünger gegeben:D
Hi Kumpel.
Denk dir nix dabei. Ich denk wirklich des is normal. Meine 2te LD fängt jetzt auch damit an;)
An Düngermangel kann es bei mir ja nicht liegen:laugh::laugh:

Hi Kumpel.
Denk dir nix dabei. Ich denk wirklich des is normal. Meine 2te LD fängt jetzt auch damit an;)
An Düngermangel kann es bei mir ja nicht liegen:laugh::laugh:
Hey Tom, denke auch und wenn nicht auch nicht schlimm :)

Ich hatte bisher nicht gedüngt diese Woche erst angefangen, sahen alle noch Top grün aus ohne das ich was gemacht habe. ;)
Aber die Töpfe sollte jetzt bei den meisten durchwurzle sein und der Zeitpunkt ist denke ich ganz gut mal anzufangen:D

Top:thumbsup:

Denk ich auch:thumbsup:
Du hast aber da scho mehr Plan als ich:)
Ich versuche dieses Jahr einfach mal darauf zu reagieren wie die Pflanzen aussehen und sich verhalten als einfach bei allen die gleiche Menge an Dünger ran zu kippen :)

Bin auch erst in der 2. Saison und denke gibt noch einiges zu optimieren man lernt nie aus! ;)

• Like
Reaktionen: Edi
Die LD denkt im Juni schon an den Herbst.
'Leise rieselt das gelbe Blatt':D
Bei mir kommt es auch eher in Schüben. Aber meine hat erst mal ihr wachstum eingestellt. Zumindest wirkt es so. Es wird Zeit, dass sich die ersten Beeren gelb färben.
Aber da bist du ja schon weiter. Oder täaucht das da rechts auf dem Foto?

Dünger gibt es bei mir auch nur nach Gefühl. Gut was in die Kanne. nach dem gießen gehe ich dann noch mal rum. So kann ich dann auch jeder Pflanze unterschiedlich viel Dünger geben.

frisch schmecken sie mir auch nicht so. Von den getrockneten habe ich noch ein paar über und esse davon immer mal wieder einer. Getrocknet schmecken sie besser.

• Like
Lemon Drops passen super in Mango-Maracuja-Marmelade ;) ;) Einfach ein Glas in einen Topf geben, Chilis dazu, aufkochen, evtl noch etwas Gelierzucker dazu und wieder abfüllen :thumbsup:

• Like
Hmja, ist was schnelles für zwischendurch ;)
Maracujas gab's bei uns letzten Herbst beim real. Hatte eine oder zwei in mein Tabasco getan.

Zurück
Oben Unten