2018 - Edi´s Erste

Ich wünsche einen schönen Urlaub @Edi ! :)

Werde ab und zu mal vorbei schauen im Forum damit ihr mir hier in meiner Abwesenheit keinen Blödsinn anstellt, haben ja WLAN

Gut zu wissen, dann werden wir uns alle mal zusammenreißen und halbwegs ordentlich benehmen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Tom ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
erhole dich gut!

Sehr beachtlich was du in deiner Ersten Saison vorzuzeigen hast, wirklich Top!
Tolles Update, klasse Bilder.:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Puhh. Was eine Menge Text hier.
Sieht echt gut aus. Aber hier bin ich schon mal wieder auf dem Laufenden.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Freunde ich melde mich mal so richtig tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück:D:thumbsup:

Da es nach der Heimreise gestern/heute doch sehr spät war habe ich erst heute morgen den Garten inspiziert und durfte mit einem breiten Grinsen im Gesicht feststellen, dass meine Urlaubsvertretung (mein Onkel) tadellose Arbeit abgeliefert hat:woot:
Bis auf ein paar gelbe und abgefallene Blätter ist hier alles beim Alten:)

Aber hier ein paar Bildchen seht selbst;)

Die unbekannte Rocoto namens Roco'Tom' hängt brechend voll:woot:
2018-08-19 13.46.30.jpg


Die Birgits Locoto hat auch nochmal ne Schippe Beeren draufgepackt
2018-08-19 13.50.41.jpg


Beim Tabasco bahnt sich eine reichhaltige Ernte an:wideyed:
2018-08-19 13.48.13.jpg


Die Charapita hat meine Abwesenheit dazu genutzt um reichlich, zum Teil schon reife Beeren, zu produzieren und genügend verhütetes Saatgut dürfte es auch bald geben:)
2018-08-19 13.42.26.jpg

2018-08-19 13.41.16.jpg


Bhut und Doce Comprida betteln schon fast darum abgeerntet zu werden:D

2018-08-19 13.47.15.jpg

2018-08-19 13.49.29.jpg


Die Orange Lantern müsste aufgrund des Sonnenschutzes zur Purple Lantern umbenannt werden
2018-08-19 13.45.22.jpg


Unglaublich wie die Beeren der Bhut SR II x Lotah Bih F1 gewachsen sind:wideyed:
2018-08-19 13.39.55.jpg


Die Dirty Orange Scorpion King F4 darf natürlich nicht fehlen hier;)
Boooah da ist der Name 'Scorpion' echt Programm und sticht vermutlich auch so zu:nailbiting:
Geile Beeren:woot:
2018-08-19 13.37.00.jpg
2018-08-19 13.34.57.jpg


So meine Freunde, dass wars erstmal aus der Oberpfalz;)
Ich geh mich jetzt mal um die Pflanzen kümmern und werde nebenbei mal den ein oder anderen Faden von Euch besuchen:D:thumbsup:

Schönen Sonntag noch und man liest sich:thumbsup:

euer Tom
 

Anhänge

  • 2018-08-19 13.43.34.jpg
    2018-08-19 13.43.34.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück und Glückwunsch zum Chili-Onkel!:thumbsup: Sieht topp aus bei dir!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten