chiliusMaximus
Dauerscharfesser
Klasse Tom, einfach klasse was bei dir abgeht!
Viele Grüße
Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Wirklich ein toller Anblick!
Danke Julian ich schiebs einfach mal aufs Wetter dieses JahrKlasse Tom, einfach klasse was bei dir abgeht!
Viele Grüße
Roco'Tom'
Danke, dass war nur ein Bruchteil.Tolle Ernte Tom
Eigentlich nicht, hatte mir Saat von der Mini Rocoto orange bestellt und aus einer Pflanze dieser Saat wurde eben das hierDu hast Deine eigene Rocoto-Sorte? Wie cool ist das denn!
So muss das, cooler DadMein Vater nennt mich heute noch so.
Merci VolkerSuper Ernte Tom @Edi ! Und wenn das nur der Anfang ist, bin ich schon gespannt, was du uns die nächsten Tage so zeigen wirst!
Danke Bela.Tolle Pflanzen, schöne Ernte!
Klar kannste Jalas auch verpulvern. Wenn du sie vorher räucherst (ganz original mit Mesquite), dann haste feines Chipotlepulver
Fürs Rezept (ala Marcel @Happystone ) hab ich mir schon ein Lesezeichen gesetzt und werde es mit den Roco'Tom' mal nach machen.Sonst kann ich dir das Sambal Olek von @Happystone wärmstens empfehlen. Das schmeckt garantiert auch mit deinen Jalas. Und davon kannste auch direkt die 4 bis 5fache Menge machen. Geht schnell weg
Genau... ... Sonst... ...Fürs Rezept (ala Marcel @Happystone )
Das kann sich aber mal echt sehen lassen!Insgesamt waren es knapp 3 kg
Leider noch nicht, muss das noch Old-school im Backofen trocknenHast du eigentlich einen Dörrautomat?
DankscheeeSehr schöne Ernte Tom und sehr schön angerichtet