2018 - Edi´s Erste

Und Mario's Purple Ufo
2018-08-26-11-54-19-jpg.136485
Sehr hübsch. Dann kann ich ja die Beeren die ich Dir schicken wollte wieder aus dem Päckchen raus nehmen! ;)

Ähhm ja:thumbsdown::D
Sie hat mich geschmacklich leider nicht überzeugen können, aber danke:thumbsup:
Kein Thema, mein Geschmack ist sie auch nicht, aber deine Pflanze von @Biergott sieht wirklich fantastisch aus. Ihr hattet aber auch jede Menge Spaß, wenn ich mir die Bilder so anschaue...:D
... Ist Oberursel für Dich ein Thema oder schon zu weit weg?

Kein Thema, mein Geschmack ist sie auch nicht, aber deine Pflanze von @Biergott sieht wirklich fantastisch aus.
Optisch ist die Pflanze echt der Knaller, hat auch meine Frau gesagt:thumbsup:
Ihr hattet aber auch jede Menge Spaß, wenn ich mir die Bilder so anschaue...:D
Oh ja Kumpel, den hatten wir.......ich manchmal etwas weniger:laugh:
Ist Oberursel für Dich ein Thema oder schon zu weit weg?
Jetzt im Herbst leider nicht, da dieses WE schon verplant ist, aber nächstes Jahr zum Pflanzentauschtreffen bin ich auf jeden Fall dabei:thumbsup::D

Die Peachgum Tiger sehen bei mir übrigens pfirsich- und roséfarben aus. Ob dies bereits das Reifestadium ist, kann ich nicht sicher sagen. Die von Marcel @Jolokiachello, der mir das Saatgut gespendet hat, sahen was die Farbe angeht schon anders aus. Und laut @sebastianblei ist die Peachgum wohl alles, aber nicht stabil. Eine erste Verkostung hat mir gut gefallen, mal schauen wie eine zweite wird. Und Saatgut werde ich mal aufheben und zum Spaß schauen, wie sie in 2019 aussieht.

Zurück
Oben Unten