Sue
Chilitarier
Die Artisan Blush Tiger ist das.BTW wie war nochmal der Name dieser schönen gelb-roten Tomate?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Artisan Blush Tiger ist das.BTW wie war nochmal der Name dieser schönen gelb-roten Tomate?
Ah, dankeDie Artisan Blush Tiger ist das.
Sehr hübsch. Dann kann ich ja die Beeren die ich Dir schicken wollte wieder aus dem Päckchen raus nehmen!Und Mario's Purple Ufo
Ähhm jaSehr hübsch. Dann kann ich ja die Beeren die ich Dir schicken wollte wieder aus dem Päckchen raus nehmen!
Kein Thema, mein Geschmack ist sie auch nicht, aber deine Pflanze von @Biergott sieht wirklich fantastisch aus. Ihr hattet aber auch jede Menge Spaß, wenn ich mir die Bilder so anschaue...Ähhm ja
Sie hat mich geschmacklich leider nicht überzeugen können, aber danke
Optisch ist die Pflanze echt der Knaller, hat auch meine Frau gesagtKein Thema, mein Geschmack ist sie auch nicht, aber deine Pflanze von @Biergott sieht wirklich fantastisch aus.
Oh ja Kumpel, den hatten wir.......ich manchmal etwas wenigerIhr hattet aber auch jede Menge Spaß, wenn ich mir die Bilder so anschaue...
Jetzt im Herbst leider nicht, da dieses WE schon verplant ist, aber nächstes Jahr zum Pflanzentauschtreffen bin ich auf jeden Fall dabeiIst Oberursel für Dich ein Thema oder schon zu weit weg?
Na aber sehr gerne doch... Lass dann mal hören wie für was so gefallen hat!Klingelingeling...
die Post war da
Heute habe ich von Marcel @Happystone ein Päckchen mit super Inhalt bekommen.
Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Vielen lieben Dank dafür mein Freund
Anhang anzeigen 136783
Aber auf jeden KumpelLass dann mal hören wie für was so gefallen hat!
Sehr schönes Paket, @Happystone.Klingelingeling...
die Post war da
Heute habe ich von Marcel @Happystone ein Päckchen mit super Inhalt bekommen.
Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Vielen lieben Dank dafür mein Freund
Anhang anzeigen 136783
Stimmt, auf dem Bild kommen sie sehr gelb rüber, was sie nicht sindDie Peachgum Tiger sehen bei mir übrigens pfirsich- und roséfarben aus.
Ich werde sie nächste Saison auch anbauen (wenn sie mundet), mal sehen was raus kommtwie sie in 2019 aussieht.
Danke, den werde ich habenViel Spaß beim Schnuppern, Tom.
Die Peachgum Tiger sehen bei mir übrigens pfirsich- und roséfarben aus