Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paar Chiltepin hängen noch, gibt lecker ÖlJawohlooooo, so muss das...Klasse
Du bist der Hammer, vielen lieben Dank Kumpel.Schön das alles heile angekommen ist
Viel Spaß damit
Habsch gern gemacht
Da bin ich mir sicherDu wirst begeistert vom Pulver sein
Was für ein abgef***t geiles Forum. Hier ist echt einer verrückter als der andere...und das ist auch gut so.. @Biergott : Top Aktion... SO MUSS CHILI FORUM!Wusstet Ihr eigentlich schon, dass unser Münchener einer der beklopptesten Menschen in unserem Sonnensystem ist. ..
Hab ich doch GESTERN mit ihm in dem ein oder anderen Thread meine Witzchen gerissen... liegt heute doch tatsächlich ein Päckchen vor der Haustüre als ich von der Arbeit heim gekommen bin.
Tja und was war drin?
Yeeeeeees RBB's frisch geerntet
Anhang anzeigen 136999
Mein lieber Mario @Biergott , Du bist einfach irre und ich bin soooo froh, solch einen Typen wie dich kennengelernt zu haben und kennen zu dürfen.
Eigentlich fehlen mir die Worte, außer das du bescheuert bist.
Von solchen Typen wie Dir lebt dieses Forum mein Freund
Daaaaaaaaanke!!!!!!!
Echt, du hast die schon dem Großen H überlassen ... Also bei mir kommen als noch neue Beeren. Allerdings kann ich eher jede Woche so 20 Beeren ernten und einfrieren. Hängen sie etwas länger werden sie sofort trocken...An diesem Scheißwettersamstag war die Lemon Drop fällig
Hab sie zwar vor ein paar Wochen schon mal teilgeerntet aber sie hat nochmal ca. 900g geliefert
Anhang anzeigen 137062
Geschnitten, entkernt und zum Trocknen vorbereitet
Anhang anzeigen 137063
Die Pflanze wurde anschließend dem großen H. geopfert.
Grüße
euer Tom
Ja, diese Pflanze hat ausgedient und hat auch nur noch ganz wenige grüne Beeren gehabt.Echt, du hast die schon dem Großen H überlassen ... Also bei mir kommen als noch neue Beeren. Allerdings kann ich eher jede Woche so 20 Beeren ernten und einfrieren. Hängen sie etwas länger werden sie sofort trocken...
Tolle Ausbeute Tom!war die Lemon Drop fällig... sie hat nochmal ca. 900g geliefert
Was bei mir jetzt abgeerntet ist, geht den selben Weg!Die Pflanze wurde anschließend dem großen H. geopfert.