Capsium
Chiliflüsterer
Sehr gerne Tom und Glückwunsch zu der tollen ErnteVielen Dank nochmal Werner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne Tom und Glückwunsch zu der tollen ErnteVielen Dank nochmal Werner
Merci Kumpel, Freunde und Bekannte sind davon begeistertSehr gerne Tom und Glückwunsch zu der tollen Ernte
Na vielen Dank auchDas ist jetzt dein Problem mit dem du dich rumschlagen darfst
Kann ich so bestätigen, auch meine Frau mag sie ... Saftig und nicht zu scharf!Die Rocoto Marlene war geschmacklich super (wenn man es mal milder mag) und hat sogar meine Frau begeistert
Ich muss mal svhauen, sie hat mich einfach extrem positiv überrascht. Die Haupternte steht noch aus und damit wollte ich noch mal Sambal kochen. Danach entscheide ich dann...Die CGN 21500 war gut, aber kein muss im Anbau
Auch bei mir so ein Kandidat, den ich eigentlich nur wegen der Optik hatte. Aber weit gefehlt, denn ich finde sie auch gut und werde sie ebenfalls nächstes Jahr wieder haben. Allein schon um zu schauen wie sie mutiert ...Mein Favorit aber war die Peachgum Tiger, geschmacklich top auch wenn sie mir ihre Tigerkrallen mal so überall im Mund reingerammt hat
Saatgut (wenn auch nicht verhütet) wurde gesichert und ich werde sie auf jeden Fall 2019 im Anbau haben
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden und deshalb gibt es ja auch unzählige verschiedene SortenIch muss mal svhauen, sie hat mich einfach extrem positiv überrascht. Die Haupternte steht noch aus und damit wollte ich noch mal Sambal kochen. Danach entscheide ich dann...
Yes, dürfte interessant werdenAllein schon um zu schauen wie sie mutiert ...
Hoffentlich bringt sie auch die LeistungInteressante Dörrte! Sieht aus wie ein kleines (Atom)Kraftwerk!
Damit hatte ich auch schon spekuliert, das Ding hat super Kritiken! Habe mich dann allerdings für den günstigeren GourmetMax entschieden und der arbeitet wirklich hervorragend!dann kommt auch gleich die Mühle zum Einsatz
Jo, gerade eben zum 2. MalTauscht du die Ebenen untereinander während des Dörrens