2018 - Edi´s Erste

Ach ja, einen hab ich zum Dienstag noch im Köcher:D
Oida @Biergott deine 'Ex' wills wissen:laugh:
Die haut numal so richtig Blüten raus, der scheint die Oberpfälzer Luft zu taugen;)
Leider hob i koa Möglichkeit so ne riesige Pflanze zu überwintern:( oba da würd numal so richtig wos kumma:thumbsup:
Wos mach i bloß?
2018-09-04 17.55.42.jpg

Freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte!

Die Rocoto Marlene war geschmacklich super (wenn man es mal milder mag) und hat sogar meine Frau begeistert:thumbsup:
Kann ich so bestätigen, auch meine Frau mag sie ... Saftig und nicht zu scharf!

Die CGN 21500 war gut, aber kein muss im Anbau:)
Ich muss mal svhauen, sie hat mich einfach extrem positiv überrascht. Die Haupternte steht noch aus und damit wollte ich noch mal Sambal kochen. Danach entscheide ich dann...
Mein Favorit aber war die Peachgum Tiger, geschmacklich top auch wenn sie mir ihre Tigerkrallen mal so überall im Mund reingerammt hat:laugh::whistling:
Saatgut (wenn auch nicht verhütet) wurde gesichert und ich werde sie auf jeden Fall 2019 im Anbau haben:thumbsup:
Auch bei mir so ein Kandidat, den ich eigentlich nur wegen der Optik hatte. Aber weit gefehlt, denn ich finde sie auch gut und werde sie ebenfalls nächstes Jahr wieder haben. Allein schon um zu schauen wie sie mutiert ...

• Like
Reaktionen: Edi
Ich muss mal svhauen, sie hat mich einfach extrem positiv überrascht. Die Haupternte steht noch aus und damit wollte ich noch mal Sambal kochen. Danach entscheide ich dann...
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden und deshalb gibt es ja auch unzählige verschiedene Sorten:thumbsup:
Wie sie verarbeiteter Weise schmeckt kann ich ja leider nicht beurteilen:)
Allein schon um zu schauen wie sie mutiert ...
Yes, dürfte interessant werden:D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich beim Dörren was falsch mache:thumbsdown:
Meine Lemon Drops sind jetzt schon seit ca. 20 Std im Dörrer bei 40Grad und sind immer noch flexibel wie ne Schuhsohle aber von porös und spröde noch keine Spur:(
Gebt mir mal bitte nen Tip, Leutz:thumbsup:

Zurück
Oben Unten