Edi
Metal is forever🤘
Danke KumpelKlasse ...so muss das
Und das obwohl die Beeren gar nicht mal so groß sind, hast sie ja gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke KumpelKlasse ...so muss das
Yes, bin selbst total begeistertDas ist mal eine tolle Hausnummer!
Kannst auch Backpapier unterlegen!Ganz klein geht leider ned, dann fallen die Stücke durch das Gitter, welches leider sehr grob ist
Ahh macht das dann quasi nix wenn die Luft nicht mehr durchs Gitter geht?Kannst auch Backpapier unterlegen!
Dauert es bei dir auch etwas länger?Tom klasse dörte hab ich auch das Teil bin echt super zufrieden damit außer das die Gitter alle echt klein matschiger sein könnten ich werde mir da noch was besorgen oder basteln!
Da sollte noch genug Platz für die Luftzirkulation bleiben, musst das Papier ja auch nicht ganz bis zum Rand legen! Für meinen Dörrer z. B. gibts extra so Folien zum Unterlegen für matschiges Dörrgut! Woraus die genau sind, weiß ich nicht, muss mich noch mal schlau machen!Ahh macht das dann quasi nix wenn die Luft nicht mehr durchs Gitter geht?
Sind doch keine blöden Fragen!Sorry für die evtl blöden Fragen aber hab noch nie mit so nem Teil gearbeitet
wieder ein Tip: schreddern und auf Backpapier oder einem feinmaschigen Grillnetz etc. trocknenBin dann mal gespannt wie lange Roccis oder Jalas brauchen
sieht aus, als hättest nicht wirklich was verkehrt gemacht...RespektErtrag von über 4 kg
wieder ein Tip: schreddern und auf Backpapier oder einem feinmaschigen Grillnetz etc. trocknen
Danke JungsDa sollte noch genug Platz für die Luftzirkulation bleiben, musst das Papier ja auch nicht ganz bis zum Rand legen! Für meinen Dörrer z. B. gibts extra so Folien zum Unterlegen für matschiges Dörrgut! Woraus die genau sind, weiß ich nicht, muss mich noch mal schlau machen!
Bin schon auf die nächste Generation gespanntsieht aus, als hättest nicht wirklich was verkehrt gemacht...Respekt
Dauert es bei dir auch etwas länger?
Ich werde mal wie von Volker erwähnt das Backpapier ausprobieren.
Ja hab auch einen.Hast du auch ein so nen feinmaschigen Einsatz dabei? Der ist super Dragon brauche ich mehr
War auch mein erster Gedanke!Ja hab auch einen.
Damit hätten sie alle Lagen bestücken können
Danke WernerKlasse Ernte Tom.
Genau das wollte ich hörenKlasse Ernte Tom.
20 Stunden dörren und noch nicht durchgetrocknet ist schon richtig. Ich dörre bei 35 C 19 Stunden und noch mal gute 5-6 Stunden bei 40 C.