2018 - Edi´s Erste

Heute habe ich mit Freude gesehen, dass der Neuaustrieb an der Cheiro do Norte wieder richtig gut aussieht:D auch den anderen Pflanzen scheint es langsam wieder besser zu gehen;)
2018-05-11 14.04.50.jpg


Auch die Orange Lantern kommt wieder in die Gänge:)
2018-05-11 14.03.42.jpg


Und die ersten Verhütungsversuche hab ich heute auch gestartet;) hoffentlich wird's was:whistling:
2018-05-11 14.00.31.jpg

2018-05-11 14.02.19.jpg


Bis bald
der Tom:D
 
Freut mich zu sehen das es wieder Bergauf geht mit deinen Pflanzen und sie sich wieder erholen! :thumbsup:
Ich finde die Chinense sind anfangs ganz schön zickig was die Düngung angeht und später kannste rankippen was de willst! :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Glückwunsch zum "Sonntagsfrüchtchen"!:thumbsup:
Dir auch noch einen schönen Restsonntag!:) Hier solls gleich ordentlich Regen geben!:woot:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Klasse das sie sich wieder erholt hat.
Schöne Sonntags Früchtchen:)
Und meine Kleinen werden auch bald flügge :rolleyes::rolleyes:
Aber das gibt Platz für die nächste Rasselbande
Herrlich.
dir auch noch einen schönen Rest Sonntag und es regnet schon hier am Niederrhein.:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten