2018 - Edi´s Erste

Dieses Thema im Forum "Meine erste Saison" wurde erstellt von Edi, 7. März 2018.

  1. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Raumtrenner für ungeliebte Kollegen:roflmao:
    Welche es allerdings bei mir nicht gibt:thumbsup:
     
    moppeliwan und SneakyPete gefällt das.
  2. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Liebe Leutz:D
    Mal wieder a bisserl OT weils iM geil is:D
    Das Hochbeet platzt aus allen Nähten:whistling:.
    Salat, Kohlrabi, Rote Beete und Rettich geben mal so richtig Vollgas:woot:
    2018-05-16 20.00.59.jpg
    2018-05-16 20.02.09.jpg
    Ja ich weiß, die Banane gehört da nicht mit rein:whistling: aber die bekommt demnächst ihren 60L-Pott:thumbsup:

    Braucht jemand Radieschen :whistling::whistling: kommt vorbei und holt sie euch ab, mehr BIO geht ned:D
    2018-05-16 20.04.05.jpg

    Bis demnächst
    derTom:D
     
    Ogtutchili, ME68, etzatla und 13 anderen gefällt das.
  3. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    5.465
    15.185
    Bildschön
     
    Edi gefällt das.
  4. Happystone

    Happystone Dauerscharfesser

    636
    1.377
    Sehr gerne... Aber wohl a bissl weit... :(
     
    Edi gefällt das.
  5. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Ja leider aber hätt mich über Besuch vo dir und ein gemeinsames Bierchen sehr gefreut:thumbsup:
    P.S.:
    Hmm willst welche per Post, wäre evtl möglich:roflmao:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  6. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    5.873
    11.853
    Tolles Gemüse!:thumbsup:
     
    Edi gefällt das.
  7. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Merci Volker :)
    Das meiste ist für die Meerschweinchen :facepalm:.
    Weil meine Töchter sagen 'Papa mach' und na klar, Papa macht:D
    Was macht man nicht alles für seine Prinzesschen;)
     
    Shoppa, Mathilda und moppeliwan gefällt das.
  8. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    1.032
    1.615
    Das sieht super aus bei Dir Tom @Edi ! :thumbsup:

    Was ist Dein Radieschengeheimnis? Bei mir mickern sie immer. Ich hatte extra letztes Jahr in Amiland eine verschiedenfarbige Mischung "Easter Egg Blend" und den Rettich "Mantanghong" (ist ja im Anbau auch sehr ähnlich) gekauft und eine Herbstaussaat versucht, ohne jeden Erfolg. Frühjahrsaussaat dito. Da frage ich mich doch, was mache ich falsch und Du richtig. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
     
    Edi gefällt das.
  9. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    5.873
    11.853
    Na klar, Tom, so ist das halt!;) Verstehen die kleinen Prinzesschen denn schon, dass ihnen das "Grünzeug" mindestens genau so gut tut, wie ihren kleinen Lieblingen!?:angelic::D
     
    Edi gefällt das.
  10. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    4.139
    7.519
    Soviel leckeres Gemüse :)
    Sieht auch alles Top aus Tom!
    Kohlrabi liebe ich ja auch sehr ob gekocht oder roh :thumbsup:
     
    Edi und Capsium gefällt das.
  11. SneakyPete

    SneakyPete Chiliinfiziert

    2.450
    4.455
    Wirklich schön voll deine Beete, Tom! :woot:
    Ich bin begeistert :thumbsup:
     
    Edi gefällt das.
  12. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Danke Ute:D

    Gießen:roflmao::roflmao:
    Schmarrn;), also dieses Jahr is scho wirklich brutal, dass liegt denke ich mal daran, dass ich die Erde vom Beet komplett gegen Neue ausgetauscht habe:thumbsup:
     
  13. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Verstehen scho Volker, bloß mit der praktischen Umsetzung klappt´s noch ned so ganz:thumbsdown::D
     
    moppeliwan gefällt das.
  14. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Danke Chello:D
    Ja, so´n leckeres Kohlrabigemüse mit nem ordentlichen Schnitzel dazu:drool:
    Oder dünn aufgeschnittener Rettich mit Salz und nem Butterbrot mit frischem Schnittlauch und ein kühles Bierchen:whistling: dazu :D
     
    Shoppa, Jolokiachello und ToTy gefällt das.
  15. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.846
    4.776
    Danke Martin:D
    Beim Salat werden demnächst die ersten Köpfe geerntet und dann gleich wieder nachgesetzt:thumbsup:
    Und die Radieschen müssen jetzt mal raus, damit die Karotten, die sich unter den Radieschenblättern verstecken:whistling:, mal Licht bekommen:rolleyes:
     
    SneakyPete und ToTy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden