2018 - Edi´s Erste

Das sind ja Bilderbuchbeete! ;) :thumbsup:
Mitm Salat hab ichs nicht so, entweder er steht zu warm und schießt oder die Schnecken und Läuse bedienen sich.
Auch Radieschen klappt mal und mal nicht. Sollte nicht zu tief gesät werden... Ich probiers trotzdem immer weiter ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das sind ja Bilderbuchbeete! ;) :thumbsup:
Mitm Salat hab ichs nicht so, entweder er steht zu warm und schießt oder die Schnecken und Läuse bedienen sich.
Auch Radieschen klappt mal und mal nicht. Sollte nicht zu tief gesät werden... Ich probiers trotzdem immer weiter ;)
Vielen Dank Martina:D
Ich muss wirklich dazu sagen, dass es dieses Jahr ungewöhnlich gut läuft. Ich glaube wirklich das es an der frischen Erde liegt.
Mein Onkel hat dieses Jahr auch so Probleme mit seinem Salat, obwohl ich normalerweise mit ihm nicht mithalten kann:whistling:.
Und was die Schleimer angeht ist es dieses Jahr auch ganz komisch, denn wir haben fast keine und die Jahre vorher konnte man nicht in den Garten gehen ohne "Schlittschuh fahren":D.
entweder er steht zu warm und schießt
Bei mir wächst der in praller Sonne von früh bis spät;)
 
Ach ja, sie werden so schnell erwachsen:rolleyes::rolleyes:

2018-05-17 18.41.31.jpg


Gruas
Tom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey Leutz da bin ich ja gerade noch so kurz vor der Apokalypse;) fertig geworden mit dem Garteln:D.
Jetzt schüttet es hier aus Eimern und Blitz und Donner geben sich die Klinke in die Hand:cautious:

Aber meine 3 Bananen stehen jetzt in ihren Eimern(2 vor dem Haus und eine im Garten) und aufgrund von Platznot sind 5 Chilis aus dem Garten ausgezogen und leisten nun den Bananas Gesellschaft:D
2018-05-19 17.01.59.jpg


Nach getaner Arbeit hab ich noch (teilweise schon im Regen:() ein paar Fruity-Pics geschossen:D

Doce Comprida
2018-05-19 17.00.38.jpg


Die braune Jalapeno hat meinen Düngeunfall fast unbeschadet überstanden und scheint mir somit hart im Nehmen zu sein:thumbsup:
Genau solche Pflanzen brauch ich:whistling:.
Sie hat sich damit beworben fürs nächste Jahr wieder am Start zu sein:D.
Körner von Werner @Capsium habe ich ja noch genügend und muss hier schon mal nicht verhüten;).
2018-05-19 16.59.18.jpg


Bei Lemon Drop und Jalafuego fruchtelt es auch so vor sich hin:D
2018-05-19 17.51.21.jpg

2018-05-19 17.49.50.jpg


Die El Jefe produziert ohne Ende und wird uns dieses Jahr wohl schöne Grillabende mit gefüllten Jalas bescheren:drool:
2018-05-19 17.54.03.jpg


Und bald wird sich wohl auch die erste Rocotoblüte meines Lebens öffnen:woot:
2018-05-19 17.52.29.jpg


Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Pfingsten:thumbsup:

Gruas
da Tom:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fruchtbehang und tolle Pflanzen haben sich gut erholt. :thumbsup:
Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Pfingsten Tom!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Was herrliche Bilder wieder:)
Sehr schöne Rocoto Blüte auch!
Und was zum Ernten gibts auch schon Bald:) Klasse!
Tom dir und Familie und allen Tieren auch schöne Pfingsten :)
Mfg
Edit, hoffentlich hagelt es nicht noch bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Tolle Früchte!:thumbsup: Und schön, dass sich die Pflanzen wieder erholt haben!:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten