2018 - Edi´s Erste

Top! Deine Pflanzen sind echt richtig proppe voll! Na dann steht dir ja jede Menge Arbeit nächste Woche ins Haus!

Aber da du ja soooo Tiefenentspannung bist, wird das schon auch sehr spaßig. Habe ich auch die letzten 2 Wochen hinter mir und dabei ist jede Menge geiler Sch*** entstanden!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Top! Deine Pflanzen sind echt richtig proppe voll! Na dann steht dir ja jede Menge Arbeit nächste Woche ins Haus!
Danke Marcel.
Zum Glück hab ich noch ne Woche Urlaub, da kann ich mich durchs 'Verarbeitungsforum' wühlen.
Aber das Verarbeiten eilt ja nicht so, wir haben eine große Gefriertruhe:D
 
Hallo Tom,
willkommen zurück und Glückwunsch zu der guten Urlaubsvertrtung und der Fülle der Beeren an deinen Pflanzen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
1A Fotos! Die Doce Comprida sieht super aus :)
Ist die wirklich schärfefrei?

Und die Chiltepin wird dir wohl auch noch Arbeit bescheren. Der Hammer was da an Beeren dran sitzt :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
1A Fotos! Die Doce Comprida sieht super aus :)
Ist die wirklich schärfefrei?
Danke Dir:D
Jep, die ist komplett schärfefrei.
Auch die folgenden Beeren haben nichts anderes ergeben, meine Frau schneidet sie immer mit in den Salat, Bolognese oder Gulasch. Auch gefüllt vom Grill sind sie lecker und haben ne ordentliche Größe:thumbsup:
Interesse;)
Und die Chiltepin wird dir wohl auch noch Arbeit bescheren. Der Hammer was da an Beeren dran sitzt :thumbsup:
Oh ja, dass wird sie wohl und ich habe 2 davon, wobei die zweite nicht ganz so gut trägt.
Wollte eigentlich Pulver daraus machen aber wie zur Hölle bekomme ich da die Körner raus ohne ein ganzes Wochenende zu opfern:whistling:
Und für Öl muss ich doch auch die Körner entfernen, oder?
Na ja, kommt Zeit kommt Rat:)
Erstmal werde ich ernten und in die Tiefkühltruhe damit bis ich weiß was ich damit anstelle:D
 
A bisserl OT weils mich gefreut hat zu sehen nach dem Urlaub:)
Das Hochbeet platzt und die Salate gedeihen prächtig (3. Pflanzung) und das schönste dabei ist, keine Schnecke weit und breit:woot:

BTW Tobi @2Beers den Basilikum links im Bild bringe ich Dir mit:thumbsup:
2018-08-20 18.36.57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten