2018,.... Ende!

Das stimmt. Bisher habe ich auch nur welche mit einem Hang nach Elfenbein gesehen.

@Segelbähr Geschmacklich sind sie vermutlich ohne die Zitrusnote der Fatalii?


huhuhu, also probiert hab ich,... Zitrus mm naja mehr in Richtung Annanassig, schmeckt frisch ohne Ende ist erst leicht scharf mit Plazenta!

Haben eine in den Schmand gemischt für Flammkuchen mmmh richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Rücken,.. soweit nix neues hat jeder,... is klar

Diese Jahr ist nocht wirklich mein Chili Jahr, schnief; ich habs zu keine Treffen geschafft; mein schicken Pflanzen müssen sich echt alleine durchschlagen dies Jahr! Verkostung,... nur mal so am Rande,... alles doof:wtf:

Zur Zeit steht noch nicht fest ob ich ne Bandscheiben OP machen muss oder nicht, jetzt gibt's erstmal Spritzen,...

so das die Ernte nur in kleinen Happen bearbeitet werden kann...

Bis bald!
 
Auch von mir alles Gute!:thumbsup: Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch zum Treffen am 29.09. in OB!?
 
Zurück
Oben Unten