Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also die Summer Heat hat viele Blüten mittlerweile und auch viele Knospen und eine Frucht angesetzt.
Die Lemon Drop beginnt auch zu blühen und hat scheinbar zwei Früchte jetzt angesetzt.
Puerto Rican Yellow hat verdammt viele Knospen die bisher noch nicht blühen.
Jaloro muss noch ein bissel zu legen.
Aji Amarillo setzt nun auch in der Krone die ersten Knospen an.
Und die beiden Lunchbox Pepper Orange setzen auch langsam Knospen an.
Von daher denke ich läuft das wirklich ganz gut
Werde in den nächsten Tagen mal ein Update posten
Danke hatte anfangs echt meine Zweifel das es klappt, aber wenn ich jetzt die ersten Lemon Drop Früchte wachsen seh oder z.b. wie viele kleine Knospen Puerto Rican Yellow gebildet hat, muss ich echt sagen das es gut gelaufen ist
Ich warte nun noch auf die Aji und werde daraus nochmal Öl ansetzen und evtl. eine Paste oder etwas in der Art.
Für den Anfang habe ich doch schätzungsweise eine ganz gute Ausbeute erzielt meiner Meinung nach zumindest...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.