2019 by Kayjay - jetzt ist Annuumzeit

Ich dachte eher ans Gewächshaus!

Lieber ins Freiland, schön an eine Hauswand, oder wie ich am Apfelbaum ranken lassen. Die will hochhinaus und ist nichts für ein GWH.

WMJ_gxn45iUc4PefoYu6eRYpj7GQk5Dal1oFHYhsanrmqqp8y31mV1lI9hjVa97yO9N7KYwgiZfdFYU4dK8Vt2bn5OPOlEgGXEpqrN5bLJdRDOi8vWAmQLwI9fXUBv_EURxb0PZnfTfxCz7XdXy6dOc7GqAj0R0SBvZItSV18GI5zXla8hLpp1IFxChiMyiJFZn4Ylp2t1mLtePSOc4fA2hGwRy7cJj7Qz_6iZ4L57VXlITp-ITwgFbIVrkCGdX--6pRQYxzm42JNgWWgTYPOujvgA2Gpnr_IQm5z46Wno_Wf9bHJgQYtHv81ldThnVNPUlKn3z2lR68II8gfrCQjrQGJMseADGjcDOL--lVHyxbnJx419Ll0uIMnM0eGl9qA-A_8SSyOqmhe5STbAQzg6mr01PeFFmGT7-UARXqniE2yPSdt0nl3W6DUEIPqNd1d-rN-WHqiTNIicGTgLOwZIbW-ySGrIRA3U0xZ-68CbuCIKzu2WSPXVZ3WN2OeQFghXix4Q7yDOf1TFi36Sv8y_xHaCsGj_hBIMUR5V9icrgXiLHf1mYLxpA9OYQiJq8v6c_c51dD96lMNwXgOjMalkJM82RH5X95L-Do7AfeQX1TXRqwXit8Z25mO__g_AIqLJFJNsXspOITiDH2FEphZQpgmA=w400-h599-no
 
@ToTy
Dann muß der Braeburn dafür herhalten, wenn sie groß genug ist, Hauswände habe ich keine mehr zur Verfügung

@sebastianblei
Ein "Trostpreis" ist sie sicher nicht, ich melde mich bei Bedarf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam bei mir ein nettes Saatgutbriefchen von @Zackorz :thumbsup: an, mit 14!!! Sorten, obwohl ich nicht mehr als 7 oder 8 wollte. :facepalm: (Danke trotzdem nochmal recht herzlich)
Jetzt stecke ich in einem Dilemma, alleine 3 verschiedene Scotch Bonnet und ich liebe doch das Aroma der SB so sehr. Aber mehr als eine geht nicht, weil ich dieses Jahr mit Gewalt milderen, roten Annuums den Vorzug geben will! Den Grund/die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht erötern, ist zu aufwendig.
Ich kriege echt Probleme, wie es aussieht.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten