2019 by Kayjay - jetzt ist Annuumzeit

sag mal Reiner: was sind das denn fü Gläschen, da auf deinem ersten Foto (das Hallenbad ;))
Ich hab auch zwei Minigewächshäuschen mit diesen runden Mulden in der Schale. Ist eine kippelige
Sache, wenn die Badezuber nicht genau da rein passen....
 
Das sind diese kleinen Gläschen Darbo-Marmelade, die man oft in Hotels oder Restaurants etc. zum Frühstück bekommt. Hatte das Glück von einem Bekannten ca. 100 Stck geschenkt zu bekommen, incl. Deckel. Eignen sich vor allem hervorragend zum Verschenken kleiner Kostproben Chilisauce. :thumbsup:
Ja, sie sind im Mini-GWH etwas wackelig, fallen aber nicht um - und das GWH steht ja fix und wird im Prinzip nicht herumgetragen. ;)
 
Olé olé Superguntur Sannam!! Seit letzter Saison eine meiner Lieblingsannuums: Bildhübsche Pflanze und echt lecker
 
Das sind diese kleinen Gläschen Darbo-Marmelade, die man oft in Hotels oder Restaurants etc. zum Frühstück bekommt. Hatte das Glück von einem Bekannten ca. 100 Stck geschenkt zu bekommen, incl. Deckel. Eignen sich vor allem hervorragend zum Verschenken kleiner Kostproben Chilisauce. :thumbsup:
Ja, sie sind im Mini-GWH etwas wackelig, fallen aber nicht um - und das GWH steht ja fix und wird im Prinzip nicht herumgetragen. ;)

Klingt nach einer tollen Sache...
Danke für die Info, auch wenn mir dafür die Quelle fehlt :thumbsup:
 
Olé olé Superguntur Sannam!! Seit letzter Saison eine meiner Lieblingsannuums: Bildhübsche Pflanze und echt lecker

und: Big Black Mama....

ich malträtiere dann mal wieder die Suchfunktion. Mann, ich hab echt keine Ahnung!
Von der meisten Sorten hier höre ich zum allerersten Mal:wideyed:
Hinweis: falls die foreneigene Suchfunktion zeitnah abschmieren sollte....das war dann ich.
Chronisches Überlastungssyndrom...
 
Das ist normal ;) Man lernt nie aus. Es kommen ja auch immer wieder neue Sorten dazu. Es gibt also immer und ständig was neues zu entdecken
 
Die ist ziemlich oft vertreten, dieses Jahr. Oder es wirkt auf mich nur so.

Viel Erfolg für diese und alle anderen Sorten. :)
Die sollte bei mir letzte Saison schon dabei sein, leider ist keins von 4 Körnchen gekeimt :rolleyes: Dann fand ich dieses Jahr das Tütchen mit dem letzten Samenkörnchen von @Capsoholiker und habe ihm ein ganzes Jiffy alleine geopfert und siehe da :woot:
Leider ist sie im Moment weder Big, noch Black und schon gar keine Mama. Im Gegenteil, sie schwächelt etwas und ein Keimblatt ist zum Krüppel geworden :arghh:
Hoffe sie überlebt...
 
Zurück
Oben Unten