2019 - Saisonende

Am Wochenende hab ich wieder fleissig geerntet und gedörrt. :D

Yaki Blue x Major Pain. Die Dinger machen mir Angst. :laugh:


Madre Vieja.


Golden Limon Monster @Chilitiger :woot:


Geschnitten und geputzt für die Dörte.



Reaper x Leopard. Die sind sehr schön :inlove:



Puerto Rican Yellow. Auch ein Hingucker.



Pfirsichfarbene Chinense von @kayjay


Und dann noch ein paar CGN2150XXX


Die Bougainvillea und die Zitronenbäumchen freuen sich noch über die Herbstsonne :happy:


 
Viel scharfes Zeug! :woot:
Sind die bei Dir so intensiv orange geworden, oder täuscht das Foto? Bei mir waren sie deutlich blasser, also wirklich pfirsichfarben.
 
:)
Viel scharfes Zeug! :woot:
Sind die bei Dir so intensiv orange geworden, oder täuscht das Foto? Bei mir waren sie deutlich blasser, also wirklich pfirsichfarben.

Hi! nein das Foto täuscht. Die waren wirklich pfirsichfarben. Hab jetzt dann noch ein paar getrocknet und bin gespannt auf das Pulver. :happy:

Die gefällt mir am Besten, gefolgt von der Puerto Rican Yellow :inlove:

Ja die sind seeehr schön :inlove: und kommen definitiv wieder. Falls du welche möchtest :whistling:

************************************************************
Fazit Saison 2019

Vor 2 Wochen habe ich das schöne Wochenende genutzt um nochmal einges zu verarbeiten. In Summe habe ich ca. 10 kg von den Pflanzen geholt und noch so einiges dran gelassen. :wideyed: Im Moment stehen v.a. noch Baccatums im Chilizelt und ich bin gespannt wie lange die Pflanzen überleben. Für nächste Saison muss ich sagen

* weniger Pflanzen. Die sind im Zelt so stark gewachsen dass erstens die Ernte kaum bewältigbar war und zweitens die größeren Sorten die kleineren überwachsen haben :facepalm:
* spätere Anzucht. Da ich jetzt ein warmes Zimmer zur Verfügung habe und es mit dem Zelt auch früher möglich ist, die Pflanzen auszusiedeln, muss ich keine Extra-Früh-Anzucht mehr betreiben.
* keine Überwinterer mehr. Da ich sowohl kalt als auch warm überwintert nur Probleme hatte und Anzucht als auch weitere Kultivierung an meinem neuen Standort kein Problem mehr darstellen, werden heuer alle Pflanzen entsorgt.

Dann lasse ich euch noch ein paar Fotos zum Saisonschluss da :)




 
Zurück
Oben Unten