2019 - Saisonende

...ein Traum wäre solch ein Stück Land ums Haus für mich.
Mein Garten und "Feldversuch" liegen zu menem Bedauern nicht ums Haus.
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :inlove: ja das Haus mit dem wunderschön sonnigen Garten war echt ein Glücksgriff :happy:

Jetzt gilt es, das Foliengewächshaus in Angriff zu nehmen :D da ich leider bis kurz vor Ostern dienstlich voll eingespannt bin, wird das erst nach Ostern etwas werden. Aber dann können auch schon bald die Pflanzen raus und es geht so richtig los mit der Gartensaison. :woot:
 
Tja. Der Sommer ist vorbei und ich hab es mal wieder nicht geschafft, regelmäßig im Forum zu sein :banghead:
Neues Haus, interessante Entwicklungen im Job und Hochzeit nächstes Wochenende haben einfach zuviel Zeit gekostet.

Aber ich will euch zumindest berichten, was passieren kann wenn man im Frühjahr ein Folienzelt für seine Pflanzen aufstellt und sie dann, bis auf automatische Bewässerung, total vernachlässigt :sorry:

Sie eskalieren komplett! :facepalm: Die wurden seit Mai nicht gedüngt.





Geerntet habe ich gestern 1,5 kg gemischten Satz und da hängt noch ca. 10 x soviel dran. :woot:

 
Schön, dass Du wieder hier bist. :happy:
Eine tolle Ernte! :thumbsup: Ist das Folienzelt ein ShelterLogic? Habe ich auch, jetzt schon das zweite Jahr, und bis sehr zufrieden damit.

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :) Alles Gute für Euch beide und alles Glück dieser Welt!
 
Schön von Dir zu Hören. Klingt ja alles sehr positiv. :happy:
Für die Hochzeit alles Gute, viel Glück. Möge immer die Sonne für Euch scheinen :)
 
Vielen Dank Ihr Lieben :D die Hochzeit ist vorbei und trotz Kälteeinbruch am vorletzten Wochenende konnten wir zumindest ein paar Programmpunkte draußen bestreiten. :happy:

Jetzt geht es dann wieder weiter mit der Ernte 2019 und der Planung für 2020. Fakt ist - es werden ein paar Pflanzen weniger :laugh: überwintern werde ich nichts mehr, da die im Zelt wirklich flott wachsen und auch die Anzucht werde ich aufgrund besserer Bedingungen etwas nach hinten verschieben. Falls ich mich daran halten kann :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten