Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, noch nicht. Ich warte noch ein paar Tage, damit sie wirklich vollreif ist.Und, hast du deine not Concho schon probiert!?
Ich werde wohl nie erfahren, welche Sorte es am Ende ist.erinnert mich an meine Palermo vom letzten Jahr.
Bis jetzt gar nicht, nur die Rocotos und chinense 1x indoor.Wie oft düngst du sie pro Woche?
Ich will auch so schöne Pflanzen wie du haben
Ich habe persönlich nach dem Pikieren 10x10cm Ecktöpfe (0.7l) verwendet und die Pflanzen dann bis vor einer Woche in diesen kleinen Töpfen gelassen (also für mehrere Monate war es denen viel zu eng eigentlich).
Gern geschehen.Danke für deine Ausführungen
Ich setzte die Keimlinge samt Plugs in 9er Töpfe. Die bleiben allerdings nur so lange drin, bis die Pflanze ein ähnliches Volumen wie der Topf hat.Ich habe persönlich nach dem Pikieren 10x10cm Ecktöpfe (0.7l) verwendet und die Pflanzen dann bis vor einer Woche in diesen kleinen Töpfen gelassen
Ich würde fast wetten, dass du nach dieser Saison gerne etwas reduzierst.Es wird jedoch sehr schwierig (wahrscheinlich unmöglich) für mich sein, mich in der Anzahl einzuschränken und weniger anzupflanzen