TrinkJoghurt
Chilitarier
Die Marbles ist ja eine Wucht!
Wie alt ist sie schon?
Wie alt ist sie schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist noch ein Kind, ca. 4 Monate alt.Die Marbles ist ja eine Wucht!
Wie alt ist sie schon?
Fast genau so halte ich es auch, nur waren es bei mir bisher meistens leider nur die 13er Töpfe bis zum Umsetzen in die Endtöpfe. An 15er habe ich für die nächste Saison auch schon gedacht!Ich setzte die Keimlinge samt Plugs in 9er Töpfe. Die bleiben allerdings nur so lange drin, bis die Pflanze ein ähnliches Volumen wie der Topf hat.
Es müssen ja nicht gleich 5L oder mehr sein, aber zu mindestens 13er, besser 15er Töpfen würd ich dir schon raten.
Das Wachstum stagniert sonst einfach sehr früh.
Gut Keim!Super !!! Hole gerade meine Samen aus der Kiste.
Ob indoor oder outdoor, man sieht auf den Bildern der meisten Anbauthreads, dass idR die Pflanzengröße den benötigten Platz vorgibt, nicht die Topfgröße.An 15er habe ich für die nächste Saison auch schon gedacht!
Die ist noch ein Kind, ca. 4 Monate alt.
Gern geschehen.
Ich setzte die Keimlinge samt Plugs in 9er Töpfe. Die bleiben allerdings nur so lange drin, bis die Pflanze ein ähnliches Volumen wie der Topf hat.
Es müssen ja nicht gleich 5L oder mehr sein, aber zu mindestens 13er, besser 15er Töpfen würd ich dir schon raten.
Das Wachstum stagniert sonst einfach sehr früh.
Ich würde fast wetten, dass du nach dieser Saison gerne etwas reduzierst.
Ich auch TrinkJoghurt hahaa!Man man, die Sorte habe ich mir aber mal auf die 2021 er Liste gesetzt.
Viel Erfolg für deinen guten Vorsatz! Schaun wir mal, wie es ausgeht!... Dabei wollte ich doch reduzieren. Was ich aber machen werde, ist nur noch 1 von jeder Sorte anbauen. Dieses Jahr habe ich fast immer 2 von jeder Sorte angepflanzt.
Meld dich wenn du Saatgut brauchstdie Sorte habe ich mir aber mal auf die 2021 er Liste gesetzt.
Wollen wir doch alle irgendwieDabei wollte ich doch reduzieren.
Damit fällt doch schon mal fast die Hälfte weg.Was ich aber machen werde, ist nur noch 1 von jeder Sorte anbauen. Dieses Jahr habe ich fast immer 2 von jeder Sorte angepflanzt.
Wird schon irgendwie schief gehen. Wenns wirklich nicht geht, dann verschenk ich welche oder schmeisse die auf den Kompost und behalte nur die besten ;-)Aber im Ernst, auf deinem Balkon wird es sehr eng werden, zu den hinteren Pflanzen wirst kaum noch rankommen.
Meld dich wenn du Saatgut brauchst
schmeisse die auf den Kompost