2020.....Ernüchterung, kleine Brötchen...Daumen drücken auf ein Happy End

so sehen dann erstmal die Verluste aus ...:angelic:

1596993114432.jpeg

zum nächsten Wochenende gibts dann auch richtiges Calcium....das richtige eben Ihr wisst schon :whistling:
 
was haltet Ihr von diesem Kalzium Dünger ?

der darf nun 1 Woche reifen und dann gehts ab auf die Pflanze

DSC00898.JPG
 
was haltet Ihr von diesem Kalzium Dünger ?
Ist gebunden und nicht schnell für die Pflanze verfügbar. Also meiner Meinung nach nicht gut um akut gegen Fruchtfäule vorzugehen. Da kannst du auch nen Löffel (Rein)Gips nehmen und auflösen. Geht vom Prinzip her, was und wann es was bringt wird die Zeit zeigen.
 
geschmacklich ist (viel Luft nach oben).....recht bitter

oder sind Ancho so ?

Da die ja noch grün sind, kann das schon sein, dass die noch bitter sind. Ancho werden ja auch gerne getrocknet verwendet, vielleicht auch weil sie frisch nicht so lecker sind :)
Hatte sie selbst noch nicht im Anbau, deshalb nur Mutmaßungen. Ich würde mal welche abreifen lassen :)
 
Dosierung ....

Calmag eignet sich für drinne und draußen gleichermaßen. Die Anwendung kann auf Erde, Kokos oder auch Hydro erfolgen. Dosierung: 0,1 bis 1 ml Calmag pro Liter.

gibts da noch mehr zu beachten ?

Unterseite der Blätter
Beeren besprühen bringt nix oder doch ?
 
Zurück
Oben Unten