2020 ganz gemütlich :)

Viel Spaß und reichlich Ernte in 2020 bin auf die SB MOA gespannt. Ich habe die von Semillas am Start
 
Guten Morgen Thomas, ich wünsche dir hier auch gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2020.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge, das hab ich eben erst gelesen :)
 
Gut Keim und eine ertragreiche Saison 2020 wünsche ich Dir.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von den zwei Mädels.
 
Da von meinen Samen leider noch nichts gekeimt ist, heute etwas erfreuliches.
Es gab post von @alexx als Dankeschön für die Chilispende aus dem Herbst.
Eine Chilipaste aus Lemondrop und aj cristal. Schmeckt mir persönlich sehr gut, schärfer als gedacht sehr Salzig was aber sehr gut mit Gemüse wie Tomaten u. Gurken harmoniert.
20200115_203434.jpg

15791171959571260564149.jpg
 
Zurück
Oben Unten