2021 Chiliricky: Nach der Saison kommt die Zwischensaison ;)

Gut Keim! :whistling:
Ich darf solche Threads eigentlich gar nicht öffnen, da brennt es mir direkt unter den Fingernägeln und ich möchte durchstarten :D
 
Sooo und wer hat nun gewonnen?!?!
Es ist die Biquinho white dicht gefolgt von der miscucho Colorado. Beide gekeimt, beides Saatgut von @Alexander_Hicks!
Anbei mal ein Bildchen wie sich die Biquinho regt ;)

875268DC-65E5-4948-9559-0FFA9B1F38AF.jpeg
 
Und es geht schön weiter mit der keimphase. Nach 4 Tagen sind nun einige draußen oder erkämpfen sich ihren Weg...
habanero pastel 2/2 Criolla 1/2 cheiro de laranja 1/2
Und Miscucho Colorado 2/2! Das sind die die gleich so weit hoch raus geschossen sind warum auch immer. Die muss ich vllt recht früh in ein 9x9er machen und tiefer einpflanzen und unter die Lampe bringen nicht dass die mir nach oben abhauen.
01CCA66C-DCA9-49A0-B1D8-4F945EB07158.jpeg
 
Den Eindruck habe ich auch. Hatte erst gar kein Licht aber da von draußen gar kein Licht kommt wird jetzt richtig beleuchtet

die 2 die sehr hoch gewachsen sind habe ich bereits tiefer gesetzt
 
Einfach Licht so tief hängen wie möglich. Jeder cm bringt lumen auch wenn keinen Unterschied sieht. Tiefer setzen würde ich auch in diesem Status der Pflänzchen auch sehr vorsichtig sein, sonst machst du mehr kaputt an den Wurzeln als es dir hilft.
 
Zurück
Oben Unten