2021 Chiliricky: Es wächst und gedeiht

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
576
Hallo in die Runde!
die Gewitter bei mir sind nun erstmal vorüber und die Jungs können dauerhaft auf dem Balkon leben. Und es tut ihnen sichtlich gut. Beeren gibt es zu hauf und mittlerweile an nahezu allen Pflanzen.
Eine möchte ich mal herausheben. Die Peppapeach hat neben 7-8 sehr großen Beeren zig weitere ausgebildet und das schönste die großen fangen an richtig umzufärben.

anbei der Eindruck
35ECE495-631B-4038-9751-144CB454B70A.jpeg
CDED28EC-EBEE-4CEC-8FAE-F3935BC0B7D2.jpeg


da krieg ich direkt schon Lust rein zu beißen und freue mich dies auch in paar wenigen Wochen tun zu können.
 

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
576
Naja kommt drauf an ich dachte erst ne köpük dann ne black pear soll es aber beides net sein @Lucifer ist deine eine von den obigen oder auch ne andere
 

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
340
Hmm meine wäre ne Black Pearl, aber es kann ja auch die Royal Black sein, das ist eine der beiden Pflanzen der Black Pearl Kreuzung.
Weil meine Black Pearl sieht schon extrem ähnlich aus. Also mein Tipp ist dann Royal Black wenn es die Black Pearl nicht ist.
 
Oben Unten