2021 Chiliricky: Nach der Saison kommt die Zwischensaison ;)

Sooo die Armee nimmt langsam Gestalt an ;)

F00738CA-07DC-4364-9DC0-3D0FF647CFE3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und kannst du ableiten was es ist Thilo ;) dann kriegst nen Preis

achsoo du meinst da wo Roulette durchgestrichen ist... ne das Schild wird nur ein 2. mal verwendet. Die richtige Roulette ist die rouletti
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kriegen die Jungs mal natürliches Licht...
wie geht ihr mit solch einem Wetter um stellt ihr die dann auch mal an ein Südfenster? Leider kriegen die ja trotzdem weniger Licht als es scheint durch den Stand der Sonne im Februar. Kann das Licht bewerten ob das genug ist...
E4CC7C88-6581-42F0-9316-707C0FC553A6.jpeg
 
Da ich momentan nicht tragen darf bleibt die eine Hälfte (älter) unterm SüdWest-Dachfenster mit LED-Unterzützung und die Nachzügler ähnlich deinem Aufbau am Südfenster.
Massive Unterschiede konnte ich bisher nur im Wasserverbrauch merken. Hinterm Südfenster gehen die letzten Tage die Temperaturen ganz schön hoch... gut wachsen tun beide Plätze.
 
Anbei mal ein Blick auf die Truppe. Bin nixht so wirklich zufrieden mit dem Tempo der Jungs. Irgendwie wachsen sie nur sehr sehr langsam. Weiß noch nicht woran das liegen mag...
 

Anhänge

  • 846EB2D6-364E-4922-985F-42D8667A6E97.jpeg
    846EB2D6-364E-4922-985F-42D8667A6E97.jpeg
    350,3 KB · Aufrufe: 117
Klar ist das jetzt keine professionelle Messung mit dem Handy gewesen aber so grob in die Richtung wirds ja gehen.
 
hast Du da auch mal draussen gemessen, ohne Glasscheibe (Sonne pur)
wär interessant
 
Zurück
Oben Unten