Schalabenjo - Frosternte

Sauberes Update!! Die Aji Jalapeno würde mich interessieren. Eine Annuum? Kreuzung?

Hähnchenschenkel habe ich noch nie geräuchert. Aber ist mal ne nette Idee :)
 
Danke euch. War auch höchste Eisenbahn die in neue Töpfe zu packen. Immerhin geht es schon in 6 Wochen komplett nach drausen.

@Meteora 360 ich vermute ich habe die Aji Jalapeno Samen aus dem Wanderpaket. So richtig Gedanken über die habe ich mir nicht gemacht. Dachte mir nur, das ich mit ner Jalapeno hoffentlich nicht viel falsch machen kann. Ich berichte weiter über sie.
Die Hähnchenschenkel sind nicht wirklich geräuchert. Es gab nur 2 Hand voll Chips. Hat auch für eine leichte Nuance gelangt. Die Temp habe ich dazu auch nicht runtergefahren, dass dürfte sich alles so bei 180°C abgespielt haben. Einfach Luftzufuhr während dem Rächern zudrehen. Geschmack 1a, P/L unschlagbar. :thumbsup:
 
Sie wollen und einige tuen es. Da bin ich die Frau und sag. Nein, dafür seit ihr noch zu jung. :laugh:
 
Das ist einfach TKS2. Darin stehen sie seit dem sie geschlüpft sind. Nutze also keine extra Anzuchterde oder sonst ein Hokuspokus. Es kommen lediglich noch Perlite mit in die Endtöpfe. Menge nach Augenmaß. Aber auch reines TKS2 verfestigt sich bei mir über eine Saison nicht. Die Perlite kommen quasi nur als i-Tüpfelchen mit rein. :angelic:
 
Echt cool dein LSR Gerüst :)
Steht das im Wohnzimmer hinter dem Sofa?
Gefällt mir:thumbsup: Und deinen Pflanzen auch wie man schwer sieht!
 
Ich habe ja vor 4 Wochen bereits ein Bild aus dieser Perspektive gepostet. Sieht man ganz gut wie die sich jetzt entwickelt haben. Noch drei Wochen dann dürfens raus, endlich. Einzelportraits gibt wieder, wenn es zum Abhärten mal raus darf.
Und ja, die stehen tatsächlich hinterm Sofa. Frau störts, da muss sie durch. :D
 
Ja :) was manch eine Frau so mitmachen muss die mit einem Chilihead zusammen is:smuggrin:
meine konnte ich zum glück positiv überzeugen!
 
Mal abgesehen davon, das ich eigentlich nur ne Freigabe für 15 Chilis habe (ich will auch eingentlich nicht mehr) und es sich dann "nur" 27 unter den LSR gemütlich machen, habe ich das doch ganz gut unter Kontrolle. :cool:
 
Zurück
Oben Unten