Chili, andere Pflanzen und älterer Kleingarten

Nutzpflanzer

Habanerolecker
Beiträge
321
Die Saison 21 hat bei mir auch bereits begonnen und wir überspringen gleich mal die ersten 3 Seiten mit "gut keim" wünschen. Das hat nämlich, aufgrund des guten Semillas Saatguts, hervorragend funktioniert.


Diese merkwürdige Weihnachtsbeleuchtung steht bei mir auf dem Terrarium.
IMG_20201206_090902.jpg



Rechts und etwas im Hintergrund die milden chinense frisch gekeimt. Die ersten waren tatsächlich nach 3 Tagen offen, nach 5 Tagen war alles über die Bühne. (Außer die von anderen Anbietern)
IMG_20201206_090801.jpg


Davor ein paar Mini annuuns und links daneben die ca 5 Monate alten Rocotos.
IMG_20201206_090823.jpg



Die nächste Semillas Lieferung kommt unter die Erde sobald der Briefträger sie bringt. Dann wird die ganze Fläche mit Keimlingen voll sein.
 
Letztes Jahr hatte ich 2 Johannesbeertomaten in einer 60l Wanne und war vom Wachstum beeindruckt. Das ernten jedoch war eine einzige Qual.

Nächste Saison stelle ich diese ~3,5 Monate alte Trinidad Scorpion in den Kübel und schaue was geht. Bis dahin soll noch 2x umgetopft werden.
IMG_20201224_071056.jpg



Schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
 
Zurück
Oben Unten