2022 findet ohne Technik statt, Start 01.01.22


G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch entschlossen 2022 anzubauen, Start wird diese Woche sein, hab in meiner Wühlkiste
folgendes gefunden das ich diese Woche ansäen werde.
Minirocoto braun
Giant Rocoto
gelbe Riesen Rocoto
Manz Amarillo

ausserdem
Chiltepin Sonora red und yellow
Takanotsume
sibirischer Hauspfeffer

mal schauen ob ich dann Ende Januar Anfang Februar noch andere Sorten ansäen werde

Tomaten werden mitte März auf alle Fälle angesät
 
G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
der Aufwand den ich heuer im frühen Jahr betrieben habe hat sich in meinen Augen durch den schlechten Sommer leider nicht gelohnt, die Ernte blieb weit hinter den Erwartungen zurück von daher war ich lange am überlegen ob ich nicht einfach im Frühjahr ein paar Pflanzen kaufe und nich selbst anziehe
 
G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
mal schauen iin wieweit ich das hinbekomme, ich hab vor soweit wie möglich ohne zusätzliche Beleuchtung auszukommen, maximal werde ich ein paar std am morgen und abend Beleuchten, aber keinesfalls ganztags
 

Oben Unten