_hw_
Anbau Improvisateur
Auf gutes erwachenzu früh, viel zu früh für mich .... noch im Winterschlaf ... 😴
leider immer noch nicht.. wird leider noch mind. ein Jahr dauern...Hoffe du hast inzwischen etwas mehr Platz.
Beschreiben hat leider nur am Anfang gut geklappt. Aber Statistik wirds vermutlich wieder in etwa so gebenAlso wenn du dir wieder soviel Arbeit machst, Statistiken führst und so detailliert beschreibst wie in 2022, dann vorab - Hut ab![]()
Und was soll ich dann im Sommer essen? 😳 😜Falls es so schnell dann doch nichts mehr wird - kannst auch noch 2024 editieren! 🤭 Spaß!
Ja, meine Sorten brauchen auch einfach noch nicht in die Erde von der Zeit her.Ich bin auch noch nicht so weit, und meine einzige Rocoto (Yellowisi) will nicht so recht keimen. Baust du die Gorria wieder an? Gibst du der Palermo noch ne Chance dieses Jahr? Bei mir gibt's dieses Jahr wieder ein paar mehr Jalapenos, schärfere Chinensen sind eh noch genug im Froster.
Unbeabsichtigterweise, weil wird eher langweilig. Würde eher sagen bin zu langsam und komm nicht hinterher. 😅 Muss auch erst mal noch den 2022 Faden fertig kriegen. da bin ich dran. Einfach zu langsam. 🙈 oder davor zu faul. wie man es nennen mag 🤷♂️Na du machst es ja spannend 😅