2023 bei _hw_ - Alles Annuums

Was wird denn erweitert? Garten? Haus?
Viel Erfolg 🍀 bei deinen Vorhaben! 😊
Leider weder noch, habe beides nicht, lebe in einer Stadtwohnung ohne Balkon und Garten. Aber, es steht ein Umzug in 2024 an, aus meheren Gründen (beruflich vor allem) lohnt es sich davor leider noch nicht, da ich keine Lust habe 2x in kurzer Zeit umzuziehen. Deshalb sitz ich hier noch ein bissl ohne wirklich Platz für Chilis - aber ich finde immer ein paar Eckchen für ein paar Pflänzchen. 😊
 
Ha du bist ja auch schon gestartet, zumindest mal mit dem Faden 23...

Ja, meine Sorten brauchen auch einfach noch nicht in die Erde von der Zeit her.
Meine auch nicht... aber seit ich hier wieder im Forum unterwegs bin... weiß ich nicht wieviele Stunden ich mich noch widersetzen kann bevor die Vernunft einfach übergangen wird :hilarious:

Ich wünsch dir viel Spaß und eine ertragreiche Saison 23!
 
Ha du bist ja auch schon gestartet, zumindest mal mit dem Faden 23...
Ja, wenn man sich auch sonst noch gedulden muss 🙈

Meine auch nicht... aber seit ich hier wieder im Forum unterwegs bin... weiß ich nicht wieviele Stunden ich mich noch widersetzen kann bevor die Vernunft einfach übergangen wird :hilarious:
So gehts mir aktuell auch... eigentlich wollte ich noch gut 3 Wochen warten, aber langsam kann ich für nichts mehr garantieren :whistling:
Da ich im Februar aber evtl. nochmals 4-5 Tage nicht da bin wäre das echt dumm 😁

Ich wünsch dir viel Spaß und eine ertragreiche Saison 23!
danke die wünsche ich dir auch!
 
Danke @Sir Kai Kiste und dir ebenso viel Erfolg! Bisher sieht es bei dir ja gut aus.
Bohnen in Speck hatte ich mit Baccatum noch nicht probiert, sondern immer mit rauchiger Annuum. Klingt aber gut, muss ich mal versuchen! ☺️
 
So gehts mir aktuell auch... eigentlich wollte ich noch gut 3 Wochen warten, aber langsam kann ich für nichts mehr garantieren :whistling:
Da ich im Februar aber evtl. nochmals 4-5 Tage nicht da bin wäre das echt dumm 😁
hmmm ... naja immerhin hab ich bis zum 28.01.23 ausgehalten... hab jetzt alles an Chilisamen ausgelegt... aber wies ausschaut werd ich eh ne 2. Runde brauchen zwecks teils älterem Saatgut...

danke die wünsche ich dir auch!
Merci :happy:
 
Das liest sich so als würde im nächsten Schritt die Keimbox von Geisterhand befüllt werden. Natürlich vor den 3 Wochen 🤣
Du könntest uns ja schon die Sortenliste verraten 😉
 
Zurück
Oben Unten