2023 Chilis - Rückblick

Das klingt ja sehr spannend, ich liebe panaschierte Chilis 😍
Ich wünsche eine kunterbunte erfolgreiche Saison :happy:
LG
 
Ohje was hab ich getan :woot: .... 9 Tage nach Aussaat und es sind bei weitem noch nicht alle Sorten gekeimt. Wollte doch reduzieren :whistling:



IMG_20230104_185956_hdr.jpg
 
Interessante Auswahl, viel Spaß und alles gute in der Saison 2023 😃
Dankeschön
Viel Erfolg, liebe Gabi.
Vielen Dank
Wünsche dir alles Gute für die neue Saison liebe Gabi 👍
Punkto "Sortenreduzierung" sehe ich jetzt schon schwarz 😅
Danke Max, ja irgendwie sind es schon wieder viel zu viele und da fehlen noch ein paar Sorten ....

Viel Erfolg. Bei deiner Erfahrung sollte ja nichts schief gehen
Dankeschön
Das klingt ja sehr spannend, ich liebe panaschierte Chilis 😍
Ich wünsche eine kunterbunte erfolgreiche Saison :happy:
Danke Dir, ich hoffe nur die werden so wie ich es mir wünsche. Letztes Jahr als Beispiel wollte die Matapeno so gar nicht etwas weiß zeigen bin gespannt wie es dieses Jahr wird.
 
Auch von mir eine erfolgreiche Saison, der Start sieht gut aus! :) bin schon gespannt was ud uns alles Buntes zeigen wirst. So steigt die Vorfreude auf die Saison! :happy:
 
Spät aber doch auch von mir alles Gute und viel Freude und Erfolg für Dein Chili Jahr 2023 :)
 
Du brauchst noch etwas mehr Vielfalt im Saatgut hab ich raus gelesen, ist das richtig? Bitte PN 👍! 😂🤷
Das Problem kenn ich nur zu gut, und die meisten hier sicherlich auch.
Ohje was hab ich getan :woot: .... 9 Tage nach Aussaat und es sind bei weitem noch nicht alle Sorten gekeimt. Wollte doch reduzieren :whistling:
Jap, läuft bei dir Gabi! 😁👋
 
Auch von mir eine erfolgreiche Saison, der Start sieht gut aus! :)
Vielen Dank.
pät aber doch auch von mir alles Gute und viel Freude und Erfolg für Dein Chili Jahr 2023 :)
Vielen Dank
Du brauchst noch etwas mehr Vielfalt im Saatgut hab ich raus gelesen, ist das richtig? Bitte PN 👍! 😂🤷
Saatgut :woot: nein hab genug, viel zu viel und auch noch viel zu viel neu zu gekauftes :whistling:

Am Wochenende werden noch einige Sorten in die Erde kommen, wenn auch jetzt doch schon viel zu viel da ist. Aber Sortenvielfalt muss schon sein. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten