2026 Alter Wein in neuen Schläuchen

AbsoluteBeginner

Chilitarier
...wird ein "langweiliges" 2026, alles aus eigenen Samenbeständen, es fliegt ja auch genug hier rum....

IMG_20251124_190100.jpg

...die ersten 15 sollten in ein paar Tagen Flagge zeigen, schauen wir mal, da sind aber auch Doppelte mit bei...

...sieben Überwinterer versuchen zudem ihr Glück.....

....Annuums mache ich nächstes Wochenende startklar, in der Summe sollen es um die 20 Pflanzen werden, manches wird nichts werden, Überwinterer sind ungewiss, verschenkt wird auch was...

..werden es 15 oder 24...auch nicht wild....

...wenn's die Rocoto noch einmal durch den Winter schafft, wäre es toll, nochmal ausgesät wird die nicht ..

Glückwunsch zum gelungenen Start :happy:

Die Bishops Crown habe ich seit zwei Jahren auf der Wunschliste, sie schafft es 2026 aber wieder nicht in den Anbau, stattdessen probiere ich die scheinbar große Schwester, Nepalese Bell. Hattest du die auch schon mal dabei?
Je nach Shop Seite wird sie entweder als schärfer oder milder als die Bishops Crown beschrieben :D

Viel Erfolg und Grüße,
Vroni

Viel Erfolg für deine Saison 2026!
Du hast ja schon zeitig angefangen.:DWie so viele hier...! Wie machst du das mit dem Platz? Oder kannst du die Kleinen kühler stellen? Wachsen die dir nicht spätestens im März über den Kopf?

Zurück
Oben Unten